Userprofil von Same-Power
Member since 1 / 2015


Same-Power
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Max Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Same-Power

Bin kein Modder, Nur Nutzniesser jener, die sich die Arbeit machen. Bin auch unendlich dankbar, das es euch gibt, ohne euch wär LS Langweilig.

Ps: Vll hat mal jemand Zeit, eine Map vom Hof der Lieglhubstrasse15 in Grünburg, Oberösterreich zu machen :D

Genaue Infos zu Grösse und Terrain: PN
  1. Same-Power 25. 01 2015

    Mod: Kujawska
    Hallo, Eine WAHNSINNS MAP!
    Stundenlanger Spielspass garantiert!
    Besten Dank!

    Hello!
    What a Wonderful Map
    I will enjoy it for many, many hours
    Thank you


  2. Same-Power 25. 01 2015

    Mod: Lamborghini R4 100
    servus. sieht schon gar nicht so schlecht aus, bin nur mit der Vorderachse nicht so zufrieden, weil bei Same/lambo keine Stummel an den Felgen Rausstehen, wegen ECHTER Vierradbremse und Innnenliegenden Planetensätzen.
    das noch verbessern und dann gibts 5 von 5 und Danksagung ;)

    Lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.