Userprofil von sammy15
Member since 3 / 2011


sammy15
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sammy15

keine Angabe
  1. sammy15 17. 06 2012

    Mod: Stall und BGA für die Riversidemap von ProFarm
    Hallo,
    habe mir das mit der Tankstelle mal im Editor angesehn, und der Trigger für die Tankstelle sitzt zu tief, befindet sich dann im Spiel so zu sagen unter der Map.
    Lieber Modder schaue doch da noch mal bitte bei.


  2. sammy15 25. 09 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    Mal ne Frage:
    Schaut man sich diesen Tracktor im Editor an frage ich mich wieso dort Sachen wie der Farmer doppelt eingebaut sind?
    Ein Fendt 936 mit fast 175.000 Polys????

    Wenn dann entfernt doch erstmal Sachen die doppelt sind, so ist der Download kleiner, ebenso wie die Polys,
    was zum Spielvergnügen der meisten LS11 Spieler beitragen dürfte, da wohl nicht jeder ne AMD RADEON 68.. oder 69.. sein eigen nennen kann.

    MFG sammy15

    1 Antworten

  3. sammy15 30. 08 2011

    Mod: Silozange Albutt / Heady´s BGA
    Hallo an den Modder, wäre es möglich diese Silozange auch für die BGA des DLC2 zu modden??

    Habe das selbst versucht, konnte die Schaufel auch im Silo beladen nur leider nicht im Bunker entleeren.

    MfG


  4. sammy15 24. 08 2011

    Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    Da kann ich nur sagen: Herzlichen Dank für diesen Download.


  5. sammy15 24. 08 2011

    Mod: MiniMap
    Wobei der Name Minimap ja net so ganz passt, da darunter sich noch die komplette SampleModMap befindet.

    Diese Minimap hätte man auch auf eine Leere Map bauen können.

    Wobei ich mich nun frage, wofür man so ein Modpack braucht bei sowenig Fläche zum bearbeiten??
    DDies könnte man auch locker mit den Fahrzeugen schaffen die im Spiel Original vorhanden sind??
    MfG


  6. sammy15 14. 08 2011

    Mod: Steyr Turbo 6220
    So wie ich das sehe ist das wohl ein geskinnter NH T7030.


  7. sammy15 12. 08 2011

    Mod: MR EPKES MAP
    Also wenn ich das lese was da in rot geschrieben steht, müsste man dem der dies geschrieben hat, lebenslang nen Verbot erteilen einen PC zu benutzen.

    Daher ist doch nur logisch das die guten Mods alle privat bleiben.

    MfG


  8. sammy15 12. 08 2011

    Mod: Oster-Ohrstedt Map
    Da fällt mir nur eins zu ein:
    "Sofort ne Kategorie einführen, wo lautet= Bitte Nicht=."


  9. sammy15 11. 08 2011

    Mod: MR EPKES MAP
    Die BGA ist WEISS weill die Texturen der BGA nicht mit in der Map sind, unabhängig davon ob das DLC vorhanden oder nicht.

    Wäre die BGA korrekt verbaut wäre ein spielen der Map ohne DLC2 überhaupt nicht möglich.

    Aber hauptsache einen Upload gemacht.

    MfG


  10. sammy15 11. 08 2011

    Mod: MR EPKES MAP
    Zu dem wäre es ne Idee das die Lua der DLC2 BGA mit in die Map einzutragen damit mann die BGA auch benutzen kann.

    Sonst sollte es wohl net wirklich von Nutzen sein, eine BGA auf der Map zu haben die man nicht benutzen kann.

    MfG


  11. sammy15 11. 08 2011

    Mod: MR EPKES MAP
    Wenn schon die BGA vom DLC2 verbaut wird sollten wenigstens die Texturen mit in der Map sein.

    Denn ich finde eine komplett weisse BGA etwas eintönig.

    MfG


  12. sammy15 26. 06 2011

    Mod: Bäckerei
    AN: BauerYanne: Du benötigst den Mod: http://www.modhoster.de/mods/mapfruittrigger-und-beispieltrigger
    Dort ist ein Ordner der sich "particleSystems" nennt, dieser muss in den Hauptordner deiner Map wo du die Bäckerei einbauen möchtest und dieZipdatei in den Modsordner.


  13. sammy15 11. 05 2011

    Mod: WittgensteinerLandMap
    Bis zur Endversion dieser Map sollte einiges noch überarbeitet werden. Es sind doch viele PhysX Fehlereinträge in der Log. Dann wäre es doch passend wenn die PDA Map mit dem wo man langfährt übereinstimmt. Desweiteren warum ein Download von über 300mb bei einer i3d Grösse von knapp 20mb? da könnte bestimmt was zu machen sein??

    MfG sammy15


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.