Userprofil von sassa
Member since 11 / 2010


sassa
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sassa

keine Angabe
  1. sassa 13. 10 2015

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Moin,
    habe mir diverse map door trigger geladen aber es funktioniert trotzdem bei mir auch nicht.

    vielen dank im voraus für die hilfe


  2. sassa 23. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo Gemeinde;

    erstmal finde ich die Map spitze! Die Anordnung vom Hof ist sehr gelungen! Habe jetzt mit einem Kollegen ca 15 Std Spielzeit im MP. Zwei sachen die mir aufgefallen sind:
    erstens der Wassertank für die Kühe hat keinen Trigger, ich fahre mit dem wasserfass ran und kann es nicht abladen.Zweitens, Die Föderbänder der stroh,m gras, silage lager etc. gehen nur im singelplayer. Förderbänder laufen ständig im MP aber es gibt nichts ab in den Ladewagen.

    Bitte um Info wann es gefixt wird.

    Ansonsten meine Lieblingsmap für LS 15! 6 von 5 Sternen! :-D

    Weitermachen gruß DerSassa


  3. sassa 28. 05 2014

    Mod: Claas PU 380
    Hi, das ding sieht spitze aus!kann mir einer sagen ob das normal ist, das nach zwei metern der hänger voll ist? bergmann 3achser

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.