Userprofil von SBlack08
Member since 9 / 2016


SBlack08
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SBlack08

keine Angabe
  1. SBlack08 18. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    morgen zusammen, ich hätte mal ne frage... ich spiele aktuell die map mit den gräben in version 1... ich würde jetzt gerne auf version 1.5 updaten ohne neu anzufangen. wenn ich jedoch die map ein zu eins ersetze funktioniert die auch nur habe ich dan problem das ich kein geschnittenes gras oder stohablage etc. also alles was auf dem boden liegt nicht mehr sehe... kann ich das irgendwie ändern oder mache ich etwas falsch?


  2. SBlack08 17. 11 2016

    Mod: lowboy
    leider muss ich schlepper57 recht geben... bei mir lässt er sich auch nicht zusammenbauen und das Vorderteil fliegt am Lkw herrum...

    bitte fixen :)


  3. SBlack08 01. 11 2016

    Mod: Courseplay
    würde mich auch über eine ls17 version freuen. wäre sogar noch schöner wenn diese version auch multiplayer unterstützt.

    wäre auch gerne bereit dafür etwas in die kaffeekasse zu spendieren.


  4. SBlack08 30. 10 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    leider funktioniert die Mod nicht im nicht multiplayer...

    Unfortunately the mod does not work in the multiplayer...

    fix?


  5. SBlack08 27. 10 2016

    Mod: Live Map 3
    würdest du das auch für ls 17 aktualisieren?
    PS: finde deine arbeit echt klasse (daumen hoch!)


  6. SBlack08 26. 10 2016

    Mod: Console Extension
    "Die Befehle sind alle in einem Textdokument gespeichert. Und in der ZZZ_ConsoleExtension.zip enthalten."

    - bei mir nicht der fall...
    - mod ist nicht ingame sichtbar...
    - klappt im multiplayer bei mir garnicht... (SP nicht getestet)

    schade :( mod sollte nocheinmal überarbeitet werden

    1 Antworten

  7. SBlack08 26. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    funktioniert bei mir leider nicht... sowohl im singelplayer (spiel crasht) als auch im multiplayer (angeblich fehlt mir die mod, server gestartet ohne fehler) :(

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.