Userprofil von Scania1988
Member since 2 / 2013


Scania1988
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Neuhaus am Rennweg Hobbys: ETS2 spielen und real an autos schrauben ^^ Homepage keine Angabe

About Scania1988

keine Angabe
  1. Scania1988 15. 02 2013

    Mod: Realistischer Fahr-Physics-Mod
    Ok. Werd es mal versuchen ^^ Danke


  2. Scania1988 15. 02 2013

    Mod: Realistischer Fahr-Physics-Mod
    Also ich sag mal gut gelungen. Nur Der Auflieger wackelt stark und in jeder "starken" Kurve rutscht der ganze Kahn über den Asphalt


  3. Scania1988 14. 02 2013

    Mod: Realistic Physics Mod
    an und für sich nicht schlecht. Doch im rückwärtsgang funktionieren bei mir keine Bremsen mehr...


  4. Scania1988 09. 02 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Naja. 125Km/h sind dann doch ein wenig viel. Aber Der den ich zur zeit real fahre schafft ja auch seine 96. Aber die Idee mit der Sicherung is auch nich übel :)


  5. Scania1988 09. 02 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Dankeschön... War echt hilfreich... :)


  6. Scania1988 08. 02 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Echt super der Mod... aber gibts den auch ohne speed limit oder wenigstens mit 95Km/h begrenzung?

    3 Antworten

    1. Andal1990 09. 02 2013

      Mod: Sorglos Packet
      Bist wohl noch einer der alten ScaniaGeneration?? :)
      Sicherung ziehen und ab gehts über die Autobahn mit 125km/h :D

      1 Antworten

    2. Truckibauer 09. 02 2013

      Mod: Sorglos Packet
      thx patch funzt jetzt - wär noch die frage nach dem modpack v9


    3. Icemann29 09. 02 2013

      Mod: Sorglos Packet
      Das kannst du schnell selbst ändern indem du die scs mit winrar öffnest und in der Def die datei game_data suchst
      Dort steht dan irgendwo truck speed limit 90 einfach für die 90 die geschwindigkeit eintragen die du fahren möchtest.

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.