Userprofil von Truckibauer
Member since 1 / 2013


Truckibauer
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Truckibauer

keine Angabe
  1. Truckibauer 13. 04 2020

    Mod: Forst_Pack
    Wo findest du lt. deiner Angabe im Originalcontent denn den Lkw, oder den Hänger, geschweige denn den Langholztransporter?

    Wer nix konstruktives beizutragen hat soll besser Still sein.
    Andernfalls, mach es besser und lass uns daran teilhaben.

    Frohe Ostern und noch nen schönen Tag sowie viel Spaß beim LS zocken.


  2. Truckibauer 09. 08 2017

    Mod: Fischzucht
    Ist es möglich die Versionen einfach zu tauschen?

    Hab bammel meinen Spielstand zu crashen.


  3. Truckibauer 16. 04 2017

    Mod: Hühnerstall
    Tolle Arbeit. Danke dafür.

    Nur der Mod "versteckt" sich noch im Bereich "Diverse"
    Hab auch eure anderen Mods drin. Dafür auch ein riesen Dankeschön.
    Macht die Arbeit wieder ein wenig abwechslungsreicher am Hof.


  4. Truckibauer 20. 03 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Toll gemacht und hübsch noch dazu.

    Aaaber.
    Kleiner Wunsch wäre wenn er die Bretterpaletten aus dem Sägewerk auch als solche erkennen würde. Bzw. diese zur Auswahl hinzugefügt würden.

    Stand jetzt ist er kann sie laden. Jedoch stehen sie vorne und hinten über bzw überlagern sie optisch.

    Trotzdem großes Lob. Ich hätte nicht die Geduld sowas zu basteln.

    1 Antworten

  5. Truckibauer 05. 01 2017

    Mod: Slow Sojamilch Produktion
    Grad die platzierbare Version gezogen.

    Slowtide deine Sachen sind einfach unverzichtbar.

    Bedankung - Raus, Bewertung 5 Sternchen (mehr geht leider nicht), Empfehlung is raus.

    Und noch ein Riesen Lob - Das Portal is echt schnell ;)


  6. Truckibauer 05. 01 2017

    Mod: 10 Radiosender aus Österreich
    Hi, war vielleicht nett gemeint.

    Nur machst dir mit Dingen die vorhanden sind nicht viel Freunde. Schon gar nicht wenn du das so schön einzeln zum Dowload stellst über das "Blaue Icon Portal".

    Wie Flitzpiepe schon erwähnt hat. Streams können mit der beiliegenden Anleitung leicht für jeden selbst eingefügt werden.

    Persönlich halte ich mehr von Mods, Scripten oder dergleichen wenn sie das Spielvergügen erheblich verbessern.

    Mach weiter, aber überleg ob es wirklich modden is was du machst.

    Und für alle die sich jetzt brüskieren mit mach doch besser.

    Meine Art des moddens is nicht gut genug um hier veröffentlicht zu werden. Sollte sich dass irgendwann ändern Teile ich meine Ergebnisse gern mit euch.


  7. Truckibauer 14. 03 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Toller Mod. Alles Funktioniert.
    Vorschlag für die Großmaschinen - seht euch mal den Lowbody aus LS11 an. Wäre auf jeden fall geil.

    Danke für diesen geilen Mod.


  8. Truckibauer 09. 02 2013

    Mod: Sorglos Packet
    thx patch funzt jetzt - wär noch die frage nach dem modpack v9


  9. Truckibauer 09. 02 2013

    Mod: Sorglos Packet
    mal ne frage hierzu. könntest du mir sagen wie ich zu dem Mega Mod Pack V9 von TC komme?
    und vlt hast du noch nen tipp wie ich den patch bekomme - bei mir schmiert immer download ab

    3 Antworten

  10. Truckibauer 06. 02 2013

    Mod: Improved reverselight
    works on volvo, thx great mod


  11. Truckibauer 28. 01 2013

    Mod: Tunehausen
    Versuch mal ohne grubbern gleich säen. Hab das problem schon bei anderen maps gelesen da kannst beim ersten mal ernten gleich wieder säen ohne grubbern. Danach gehts normal - grubbern - düngen - säen usw.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.