Userprofil von scania87
Member since 1 / 2012


scania87
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About scania87

keine Angabe
  1. scania87 30. 12 2013

    Mod: Osterrade
    für den häcksler wenn ich den haben will brauch ich also teamspeak um den runterladen zu können oder wie versteh ich das?

    oder hat wer nen link für mich?
    schicke map gefällt mir:)


  2. scania87 04. 09 2013

    Mod: Schuitemaker Siwa 240
    wie schauts aus? kann ich mit dem auch grass häckseln?
    es gibt immerhin auch leute die nicht mit dem ladewagen fahren sondern das grass häckseln....

    mich würde interressieren ob grass dann auch grass bleibt und nicht zu chaff wird.

    1 Antworten

  3. scania87 04. 09 2013

    Mod: Hawe SLW Pack
    wie schauts aus? kann ich mit dem auch grass häckseln?
    es gibt immerhin auch leute die nicht mit dem ladewagen fahren sondern das grass häckseln....

    mich würde interressieren ob grass dann auch grass bleibt und nicht zu chaff wird.


  4. scania87 17. 08 2013

    Mod: Kaweco Radium 50 Pack
    nimmt der auch grass?
    brauch nen silagewagen den ich auch zum grass häckseln nehmen kann....

    ich danke für ne antwort


  5. scania87 04. 06 2013

    Mod: Eppstein
    ist das verrotten ausgeschatet?
    und ne pda übersicht wäre gut wenn man die noch einstellen kann


  6. scania87 27. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    das ganze system is schon ne geile sache...
    mir fehlt n häckselaufbau miststreueraufbau und ne gülletonne....

    geil wäre es auch noch wenn das aufnehmen des containers nich so lange dauern würde...
    das dürfte vllt noch etwas schneller passieren.


  7. scania87 11. 04 2013

    Mod: Feldrand Container Zubringer 45.000L
    kann mir jemand sagen wie ich den Überladegang vom Container zum Güllefass schneller machen kann?

    per pn bitte


  8. scania87 23. 03 2013

    Mod: My BIG Country
    map erscheint nicht im spiel was kann ich tun??


  9. scania87 02. 03 2013

    Mod: My BIG Country2013
    map erscheint nich im spiel

    jemand ne ahnung warum das so is?


  10. scania87 13. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    wie schauts mit dem verrotten aus?
    is das ausgeschaltet?

    1 Antworten

  11. scania87 13. 09 2012

    Mod: Die Insel
    geiles dingn das
    nur der ertrag beim mais find ich ziemlich schwächlich
    vllt kommt ja noch ne beta
    erträge anpassen wäre mir allerdings am wictigsten

    weiter so


  12. scania87 29. 08 2012

    Mod: Emsland Ebene
    moin und lob an den modder das is die erste map die ich richtig gerne spiele
    sie hat was an sich was ich bei anderen maps vermisse kann aber nich genau beschreiben was...

    aber eines frag ich mich trotz alledem: wo kann ich die milch aufnehmen bzw mit was für einem milchtrailer??
    ich wollte gerade meine milch wegbringen und konnte keinen trigger oder wie das dingn heisst finden um die milch aufzunehmen...

    ich hoffe mir kann jem helfen

    1 Antworten

  13. scania87 29. 05 2012

    Mod: Fuchserland Map
    wäre geil wenn man das spiel auch starten könnte...

    1 Antworten

  14. scania87 11. 05 2012

    Mod: Hawe SLW 50 Pack
    kann mir jemand sagen wo ich nen hawe slw 15 oder slw 20 herbekomme? ihr wisst schon die geilen dinger mit holzaufbau und soo...:) wäre geil wenn sich den einer mal vornimmt und zum dl stellen könnte
    gruss


  15. scania87 11. 05 2012

    Mod: Hawe 80 grün
    kann mir jemand sagen wo ich nen hawe slw 15 oder slw 20 herbekomme? ihr wisst schon die geilen dinger mit holzaufbau und soo...:) wäre geil wenn sich den einer mal vornimmt und zum dl stellen könnte

    ach und der hawe 80 is n geiles dingn:)
    gruss


  16. scania87 11. 05 2012

    Mod: HAWE SLW 45
    kann mir jemand sagen wo ich nen hawe slw 15 oder slw 20 herbekomme? ihr wisst schon die geilen dinger mit holzaufbau und soo...:) wäre geil wenn sich den einer mal vornimmt und zum dl stellen könnte
    gruss


  17. scania87 11. 05 2012

    Mod: Hawe SLW 45 Pack
    kann mir jemand sagen wo ich nen hawe slw 15 oder slw 20 herbekomme? ihr wisst schon die geilen dinger mit holzaufbau und soo...:) wäre geil wenn sich den einer mal vornimmt und zum dl stellen könnte
    gruss


  18. scania87 11. 01 2012

    Mod: Courseplay
    alles schön und gut nur warum kann ich beim mais häckseln nicht aufm silo entladen?
    kann mir da vllt einer per privater nachricht helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.