Userprofil von ScaniaV8-Power
Member since 4 / 2014


ScaniaV8-Power
Punkte: 180
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Die Erde, wo auch sonst :P Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ScaniaV8-Power

keine Angabe
  1. Mod: Alles freigeschaltet
    Vielen dank für das update :)


  2. Mod: Landwirtschaftspack 2
    Ja ich finde auch die sind alle TOP, bitte weiter machen DANKE.


  3. Mod: Trailer mit Forstmaschine
    Ja stimmt!

    Aber wir sind auch froh sowas zu haben ;-)


  4. Mod: Wooden dashboard Scania Streamline
    Auch ich finde den echt gut gemacht!

    Danke dafür.


  5. Mod: Scania Carnivores
    Toller Skin, top arbeit. Vielen dank dafür :)

    Der download geht ohne probleme!


  6. Mod: Groenewegen Chassi
    Besten dank für den neuen Trailer, tolle arbeit wie immer.

    Mach bitte weiter :)


  7. Mod: W900
    Wie? ... was .. wo . ???


  8. Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Deine arbeiten sind Mega Cool, Big Thx dafür.

    Mach bitte weiter so :)


  9. Mod: Scania
    Wieso Mods?

    Es geht nur um die Skins !!!


  10. Mod: TRAILERS AND CARGO PACK
    Best Trailer Pack Ever :)

    1 Antworten

  11. Mod: TRAILERS AND CARGO PACK
    Oder besser noch, die v3.1 ;-P


  12. Mod: Real Emblem Trucks
    Also bei mir geht es ohne probs.


  13. Mod: Zubehör Pack
    Das wäre SUPER ... :D


  14. Mod: Zubehör Pack
    Also das wäre SUPER wenn die sachen für die beiden Modelle kommen würden :)

    1 Antworten

  15. Mod: Truck Traffic Pack
    Ich würde ja sagen, einfach mal testen :P

    Nur wieso hast du noch v1.13 am laufen?


  16. Mod: TSM Trailer Pack
    SUPER Mod, besten dank dafür.

    5* von mir :D


  17. Mod: Complete Winter Mod
    Dann lad es doch mal ohne den Mod "zzzzzzzzz[MOD-ETS2] Complete Winter Mod v2.2 [ADDON] Extreme". Somit sieht alles schon weiß aus, und man kommt von der stelle :P

    1 Antworten

  18. Mod: Scania Dark Line Exklusiv
    Sehr schön gemacht, besten dank dafür.

    PS: Läuft auch jetzt noch ohne probs auf v1.15.1.1s.


  19. Mod: Scania

    NOTE: This is only the skins, not the mod of some can be seen in the pictures.

    "Translated with google"


  20. Mod: Scania
    So sieht man sich wieder @unicorn0007 ich weiß noch wie du deine arbeiten bei Ghost gezeigt hast :P

    Und wie ich sehe, ist es noch viel besser geworden.

    Besten dank dafür.

    Mfg. ScaniaV8

    1 Antworten

  21. Mod: Trailers from DLC High Power
    Ich muss meine aussage zurück ziehen !!!

    Der Mod läuft OHNE probs !!! Die kommen nur halt nicht so oft auf der straße vor. Aber sie sind alle vorhanden, SoRRy für meinen ersten Kommentar.

    Auch der Mod von Jazzycat1 läuft ohne probleme !!!

    Big Thx


  22. Mod: Trailer Mod Pack
    Würde den Mod auch gerne nutzen, kann mir einer sagen ob der auf v1.14.x auch ohne fehler geht?

    Schade das man so ein Mod für so alte version bereit stellt. Da er wirklich sehr gut aussieht.


  23. Mod: Trailer mit Fendt Traktoren
    Wie immer SUPER arbeit von dir Micha :)


  24. Mod: TZ Express Trailers Pack
    Schade ... aber danke für die info.


  25. Mod: TZ Express Trailers Pack
    Die Trailer sehen toll aus, aber eine frage hätte ich da.

    Sind die Trailer "Standalone"?

    Mfg.

    1 Antworten

  26. Mod: Alles freigeschaltet
    Der Patch ist über Steam zu bekommen.

    Und wieso ETS? Ich denke du meinst ETS2 ... oder? :P


  27. Mod: Alles freigeschaltet
    Bei mir funzt v1.4 auch.

    Habe zum testen extra ein neues spiel angefangen, und es läuft ohne probs.

    Ich finde so ein Mod gut, da ich nicht mehr ewig warten möchte bis man dies & das kaufen kann. Ist im RL auch nicht so :P

    PS: Dafür habe ich schon viel zu oft neu angefangen, um immer wieder zusagen ich warte jetzt bis wieder alles frei geschaltet ist.

    Big Thx

    1 Antworten

  28. Mod: Trailers from DLC High Power
    Ich muss auch sagen das ich bis jetzt keinen davon gesehen habe!

    Dabei habe ich das DLC, und habe bestimmt schon 3 mal geschlafen aber nichts von den zusehen.

    PS: Habe den mod schon an letzter stelle im mod ordener stehen.

    Das ist der 1. Mod der bei mir nicht läuft von Jazzycat1!

    Wäre schön wenn einer einem vlt ein Tip geben könnte.


  29. Mod: TruckSim Map
    Wie immer SUPER arbeit von dem ganzen TSM-Team.

    Läuft ohne probs, Big Thx :-)


  30. Mod: Bus traffic pack
    Auch bei mir läuft der mod ohne probs zusammen auf der TSM-Map v5.0.

    5 von 5 Sterne :)


  31. Mod: Doll Vario 4axis with Volvo
    Sie haben Post!

    weiß nicht warum der mein text hier nicht posten wollte ....


  32. Mod: Doll Vario 4axis with Volvo
    Vlt solltest du mal ein neues spiel starten, und dann die Mod's von Roadhunter rein packen. zum testen würde ich es machen.

    Weil ich null probs mit den Mod`s habe, das habe ich ja weiter unten schon geschrieben :P


  33. Mod: Doll Vario 4axis with Volvo
    Die frage meinst du nicht im ernst ... oder? :)

    Aber OK, du startest ein neues spiel und Speicherst dann den aktuellen spielstand ab. Somit hast du ein Save Game :-)

    1 Antworten

  34. Mod: Doll Vario 4axis with Volvo
    Auch von mir vielen dank für den neuen Trailer. Läuft SUPER zusammen mit der TSM-Map v5.0.

    @Monk17
    Mach doch ein Save Game nur mit den Mod's von Roadhunter & von Micha-BF3. So habe ich es gemacht, und da läuft der Lexion770 von Micha-BF3 ohne probs!

    Mfg. ScaniaV8-Power

    1 Antworten

  35. Mod: DOLL VARIO 4Axis with Caterpillar M257
    SUPER Trailer, läuft ohne probs zusammen mit der TSM-Map v5.0.

    Big Thx :)


  36. Mod: Broshuis 3axis with Wind Turbine Blade
    SUPER Trailer, läuft ohne probs zusammen mit der TSM-Map v5.0.

    Big Thx :)


  37. Mod: Motor Sound Mod
    @Icemann29

    besten dank für die Info, habe alle werte jetzt auf 0 gestellt.

    und so geföllt er mir jetzt richtig gut.

    Danke noch mal :D


  38. Mod: Motor Sound Mod
    Ich habe auch wieder die alte verion jetzt am laufen.

    Der grund ist der da die Rollgeräusche der Räder einfach viel zu laut sind, ich würde es besser finden wenn du die vlt ganz wieder raus nehmen konnstet !?! Oder halt 2 version anbieten könntest? Einmal mit, und einmal ohne. Ich würde den dann ohne haben wollen ;-P Wenn das OK für dich wäre ... sonst ist der Sound Mod SUPER *


  39. Mod: TruckSim Map
    Big Thx!

    Die ist mehr wie geil geworden ... 5*


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.