Userprofil von schiffle
Member since 3 / 2011


schiffle
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schiffle

keine Angabe
  1. schiffle 13. 05 2017

    Mod: PalettenWagon
    wie baue ich denn den Paletten Wagon ein? Bin da zu doof ;-)


  2. schiffle 12. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo liebe Südhemmer,
    ich hab die ohne hin schon super Map noch ein wenig an meine eigenen Bedürfnisse angepaßt. Hab alles wieder gezippt und in den Modordner gepackt, wie es sich gehört. Aber irgendwie ist mir leider wohl doch ein kleiner Fehler unterlaufen. Wenn ich jetzt den LS 17 starte, wird die Map leider nicht mehr angezeigt :(
    Kann mir da vielleicht jemand helfen???
    Vielen Dank!

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.