Userprofil von schleihase3
Member since 8 / 2018


schleihase3
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schleihase3

keine Angabe
  1. schleihase3 13. 09 2018

    Mod: Multimap 2018
    ja habe ich gemacht.


  2. schleihase3 13. 09 2018

    Mod: Multimap 2018
    die karte kann ich nicht öffnen gigans 70 reagirt nicht was nun ?

    3 Antworten

  3. schleihase3 09. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    moin ,
    leider habe ich feststellen müssen das es bei der 3.1 mit gräben einige probleme geibt, so hat der helfer modus z.b. nicht das richtige ende des feldes erst im graben schaltet er ab. dann habe ich noch festgestellt das die helfer einfach gehen und am nächsten tag wider da sind ( z.b. um 17 uhr ).
    wie kann ich es abstellen bzw ist das absicht?
    ansonsten finde ich die map echt geil . evtl kanst die ja erweitern und für ls19 fitt machen würde mich shr freuen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.