Userprofil von schlepperfahren
Member since 11 / 2010


schlepperfahren
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Schwäbisch Hall Hobbys: Zocken... Homepage keine Angabe

About schlepperfahren

keine Angabe
  1. Mod: Gearbox Addon
    Erstmal großes Lob für den tollen, realistischen Mod! Ich habe aber ein Problem gefunden. Und zwar wenn man die Kupplung von Automatisch auf Manuell umstellt und wieder zurück auf Automatisch, dann bleibt die Kupplung leider ohne Funktion. Das heist der Motor dreht im Leerlauf hoch ohne zu fahren! Wenn das behoben wird ist es ein absoluter Klasse Mod!


  2. Mod: Osterrade
    Erstmal sehr geile Map! Aber leier Verschwindet die .i3d Datei wenn ich die Map entpacke :/


  3. Mod: Höhenmod Raum Schwäbisch Hall
    Danke! Endlich ein Höhenmodell meiner Heimat! Danke!!


  4. Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    AdBlue ist ein Harnstoff der zur Abgas nachbehandlung in eine SCR Katalysator genuzt wird :D


  5. Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    Bei mir erscheint der Mod nicht im Shop?! Mögliche Lösungen bitte per PN ;D


  6. Mod: IFA L60 mit wechselbaren Aufbauten
    Nice Mod! Hab mal paar Bilder hochgeladen :D


  7. Mod: Lemken Variopal 6
    Ich nehme einen Fendt 818


  8. Mod: Strautmann Giga Vitesse IIIDO Douplus
    Kann es sein das du "FixPoint" meinst?


  9. Mod: Profi Forst map
    Das ist doch die Flexensteiner Forst Map? Einfach ein bisschen umgebaut !!!


  10. Mod: John Deere BB pack
    Naja wem´s gefällt! Aber noch ein Kleiner Tipp: Wenn man schon den ganzen Schlepper schwarz macht, sollte auch der grüne Teil vom StarFire schwarz gemacht werden.


  11. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    Schöner Mod ! Gute Textur usw.

    P.s Wo gibt es die Sähmaschine?

    1 Antworten

  12. Mod: NH Reisch H5
    Billiger Skin vom Reisch!

    Sorry für die harte Kritik aber es ist nunmal so !


  13. Mod: Rico_s_Map
    Map is ganz gut aber die Texturen! Also ne das geht garnicht!!! Bitte in der V2 ändern!!!


  14. Mod: Kuhn Hilador GA 7822
    Schöner Schwader wollte ich schon immer... Der braucht aber 23MB das ist doch nicht normal!!! Bitte die zip. Aufräumen :D


  15. Mod: BGA NEU
    kann man da auch so verdichten wie im DLC 2 ?!

    1 Antworten

  16. Mod: Claas Disco 3000 TRC
    Jo das Mähwerk is Meeega Geil! Die Map aber auch^^


  17. Mod: Massey Ferguson 8480
    Das ist die Ostallgäu Map!


  18. Mod: Deutz Fahr Agro xxl
    Was für Premium Mitglied?! Modhoster ist komplett KOSTENLOS!!!


  19. Mod: Kuschnur
    Das ist kein Mod, sondern dass ist eine Map!


  20. Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    Geile MAP! Zur BGA: Ihr öffnet die Map mit dem Giants Editor und sucht die BGA. Dann markiert ihr die Grüne Silage Plane und zieht sie soweit über dass Silo raus das ein kleines Stück raus Guckt! Dann gehts !!!


  21. Mod: Kuhn Discover XL6 & WapAlto
    Der Mod is einfach nur geiL! Einziges Manko: Der Skin is Missraten!


  22. Mod: New Holland CR 9090 Elevation
    ist da das schneidewerk dabei?


  23. Mod: Rostiger Kaweco 4-Achser
    Ohh Gott Absoluter No-GO! Rostiger Aufbau aber Nagelneue Felgen?! Das geht ja mal Garnicht!!!


  24. Mod: Sipma Z224
    Cooler Mod! Aber ein Klein Ballen Sammelwagen wäre vlt. nicht schlecht?!


  25. Mod: KuhnLSB1270
    ultra mod einfach geil


  26. Mod: Kröger Agroliner
    cooler mod geht da auch silage rein ?


  27. Mod: HOLLAND LAND map door Daanor
    Wo sind dort die Getreide Silo´s sonst Gute Map! Bin Ja eh großer Niederlande Fan! Kann mir jemand ne gute Holland Map Empfehlen? Bitte Per Pm! Danke!


  28. Mod: Jaguar 980
    Mal ne Frage: Richtet der AP sich nach den "Frucht Grenzen" oder fährt er einfach nur geradeaus durchs Feld und macht nur die Vorgewende?!


  29. Mod: Amazone EDX
    Ich glaub du meintest diesen Link: http://www.amazone.de/1287.asp


  30. Mod: Gulle Container
    Eigentlich funtzt alles super! Nur, ich kann ihn nicht befüllen?!


  31. Mod: MTZ 572KCR dust & dirty
    Also ich nehm ihn zum Holzrücken


  32. Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    @mikä: man kippt mit der taste Einfg! Die neben Pos1!


  33. Mod: Leere Map mit 4facher größe
    Ihr müsst den Ordner entpacken und dann die i3d öffnen! Dnn klappt´s!


  34. Mod: MB Trac 1500
    Welche Map ist das?!


  35. Mod: Rock Mountain mit Fortswirtschaft
    Gute Map macht auch im MP super viel Spaß! Nur: sollten die Baumstämme nach dem Speichern an ihrem Platz liegen bleiben und nicht wieder zurück gehen wo sie am Anfang lagen!


  36. Mod: Weihnachtsmann
    Bisschen zu Spät was?! ^^


  37. Mod: T-150 Die Raupen
    Bei mir Qualmt die nich :(


  38. Mod: Small Log Grabber
    Coole Endlich was, was auch aussieht wie ein greifer -_-


  39. Mod: CAT Forwarder 584HD
    Komisch bei mir geht alles OHNE irgendwelche Tastenveränderungen!


  40. Mod: John Deere 7530 E Premium
    Des iis der beste John Deere für LS11 den iich je gesehen Habe!!! Mach super viiel Spaß damit zu fahren!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.