Userprofil von Schlüterfan
Member since 11 / 2010


Schlüterfan
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: opel schrauben,landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Schlüterfan

keine Angabe
  1. Schlüterfan 15. 01 2013

    Mod: Mercedes Benz Unimog 1450
    tolles modell,Fährt gut zieht gut ausreichende ausstattung.
    Mir wär er mit Kurzem Radstand und in Grün lieber.


  2. Schlüterfan 23. 11 2012

    Mod: Claas Jaguar 980 und Orbis 900
    Zum Mod,er is nich perfekt,hat ein paar schönheitsfehler aber funzt.
    Log fehler kein plan is mir zu doof bei jedem Mod die Log zu prüfen,er funzt bei mir ohne spiel absturz usw...
    Er könnte etwas mehr Animationen haben aber ich denk mal es ist nen guter anfang um die welt in LS 13 schneller,schöner und besser zu machen.
    Der Jaguar bekommt 3 von 5 sternen weil es ein guter anfang ist und ne gute grundlage.


    Guckt euch den ollen Agrar Simulator an da sind selbst die orginal modelle grausam animiert.


    Wollte aber noch was los werden zu den Sprücheklopfern und Profi Bauern :-)
    Wenn das soweiter geht dann gibt es bestimmt bald keine Mods mehr.
    Es werden Komis abgegeben die unter aller S.. sind.
    Sage nur 15 jahre alt und mindestens 30 jahre erfahrung in sachen Landwirtschaft.
    Fahre selbst seit 7 jahren als Erntehelfer.
    Viele vergessen immer das es ,, nur ,, nen Simulator ist,und ahebn warscheinlioch noch nie selbst so ein gerät gesehen geschweige selbst gefahren.


    Nachwort:An den Modder,mach weiter so bist auf einem guten weg.

    2 Antworten

  3. Schlüterfan 17. 05 2012

    Mod: MB Trac 1500
    Schickes teil gleich mal probieren.
    Zum thema Klima am Trac, es gab nachrüst Klima von Schuco für den Trac.


  4. Schlüterfan 23. 02 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo FL
    Nach dem entpacken hast du einen ordner,darin sind 2 zip datein die musste in den mods ordner einfügen

    zum mod der ist super,man muss nur die tasten belegung für den blinker umlegen da einige funktionen des Stoll auf den liegen


  5. Schlüterfan 14. 02 2011

    Mod: Kuban Spaces Map
    was bedeutet Silage Ready?


  6. Schlüterfan 05. 02 2011

    Mod: Fendt 9460 Pack
    der ist gut ich nutze die alter version ohne zwillinge aber es wär toller gewesen anstatt zwillinge die neuen fruchtsorten einzu bauen Hafer Sonnenblume usw...


  7. Schlüterfan 05. 02 2011

    Mod: POLSKIE WYKOPKI
    Das braune ist ein Kartoffelrodepflug,
    das blaue ist ein Sammelwagen den man von Hand dann umladen muss in den Anhänger.
    Kenn das noch von meinem Opa,das hier ist schon etwas moderner,die dinge von meinem opa mussten noch mit Pferd betrieben werden.


  8. Schlüterfan 27. 01 2011

    Mod: Claas Lexion 770 Black Reflective Washable
    Was hat Fendt nicht?
    Google is ne tolle sache


  9. Schlüterfan 14. 01 2011

    Mod: IHC 1255 FL mit vielen Funktionen
    das mit dem rüberziehen find ich gut alter schlepper rund gefahrene strassen wie,da ziehen selbst neue rüber voll real.
    Bin30 und KFZ Meister zwar nutzfahrzeuge aber egal jedenfals kennt man sich aus.
    Motzen können alle nur selber machen kann keiner,es nervt sollse den nich laden fertig.


  10. Schlüterfan 10. 01 2011

    Mod: Hummer H1
    Das viele alles immer so ernst nehmen müssen is nen toller gag,es sagt ja keiner das man den runterladen muss.
    Ich find den gut,und ich denk mal der modder macht nicht jeden tag einen mod er lernt dazu nur wenn alles immer nur runtergemacht wird dann brauchen sich viele nich wundern wenn es bald gar keine mods mehr gibt.


    Aso anbei nen Opel Zafira OPC wär toll.


  11. Schlüterfan 08. 01 2011

    Mod: Agrar Nord EG
    Problem hat sich erledigt habe es doch hin bekommen


  12. Schlüterfan 08. 01 2011

    Mod: Agrar Nord EG
    habe es auch schon mit dem ändern der map-fruit mit s dahinter versucht


  13. Schlüterfan 08. 01 2011

    Mod: Agrar Nord EG
    wie kann man auf dieser map die neuen fruchtsorten sähen,habe mir die zusätze alle geladen und mit innen mods ordner es werden aber nur die standart früchte angezeigt
    bei den silos ist ein silo mit sonnen blume aber es scheint leer zu sein habe es mit ÜLW und direkt mit der saatmaschine probiert nicht zu machen.


  14. Schlüterfan 06. 01 2011

    Mod: Lexion 770 Reflections Collection
    is der umgebaut für die neuen frucht sorten? Sonnenblume usw...


  15. Schlüterfan 31. 12 2010

    Mod: Kuhn Moduliner v1.2
    guts modell kann mir jemand verraten mit welchewr saat maschine man neue frucht sorten sähen kann Rüben Kartoffel,Sonnenblumen usw...


  16. Schlüterfan 26. 12 2010

    Mod: MB 1400 Turbo
    sound geil fahrverhalten geil zu füssen lieg


  17. Schlüterfan 26. 12 2010

    Mod: CAT Schneidwerk 15m
    @dösel01 das video is gut die haben da sogar nen 61ft dran sprich 18,5 m aber das is auf der anderen seite ser erde da darf alles etwas grösser sein siehe auch Road -Trains usw..


  18. Schlüterfan 26. 12 2010

    Mod: CAT Schneidwerk 15m
    unrealistisch,funzt zwar aber die pipe der drescher ist zu kurz man fährt immer ins oder über das schneidwerk.


  19. Schlüterfan 17. 12 2010

    Mod: John Deere 3800
    super teil und inner v2 funzt nu auch alles .

    ps,gibbet hier nen admin wenn ja dann sollte er mal zusehen das er den ollen markus markus vonner seite kickt der is doch voll daneben,oder hat der minderwertigkeits komplexe?


  20. Schlüterfan 15. 12 2010

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Ich find den geil,kann der olle Farmet endlich innen schrott.
    Bei mir funzt er einwandfrei.
    Das mit der Feldgrenzen erkennung ist gut,was viele schreiben hat er nicht wird halt nur nich im hilfe text angezeigt man sollte mal probieren die tastertur hat viele tasten.


  21. Schlüterfan 06. 12 2010

    Mod: Ropa Euro Tiger
    lässt sich nicht entladen son plunder


  22. Schlüterfan 28. 11 2010

    Mod: Farmet Kompaktomat K1570 PS
    http://www.youtube.com/watch?v=3_C_vQVSAJ8

    Das is nen video dazu,naja ich denkmal der is mehr für die riesen felder in Übersee gedacht.


  23. Schlüterfan 24. 11 2010

    Mod: FENDT 828 Vario BB
    Beschleunigung von 0 auf 50 in gleich,aber sehr gutter mod den besten Fendt den ich bis dato hatte.


  24. Schlüterfan 24. 11 2010

    Mod: Ford 350
    legt bei mir nach neustart des spiels nen endlos flug durchs welt all hin schade


  25. Schlüterfan 20. 11 2010

    Mod: Leffers Mulde
    bei mir erscheint nur die mulde ohen fahrgestell


  26. Schlüterfan 16. 11 2010

    Mod: Vicon Discotiller XR
    bei mir funzt die heck hydraulick nicht absonsten guter mod


  27. Schlüterfan 16. 11 2010

    Mod: Case MX 280
    der läuft wunder bar der sound is geil was nen bissel stört is der anfängt zu springen wenn man ne egge dran hat,z.b. Den Visio 200 aber sonst geiler mod


  28. Schlüterfan 16. 11 2010

    Mod: Fendt 939 Vario
    Das wippen nervt ansonsten guter mod.Schade eigentlich


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.