Userprofil von Schlüter SuperTrac
Member since 10 / 2013


Schlüter SuperTrac
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Freising, BY Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlüter SuperTrac

keine Angabe
  1. Mod: Tiroler Alpenwelt
    SUPER! Für eine Beta auf jeden Fall! Wo findet man denn den Brunnen für die Münzen?


  2. Mod: Audi A4 Quattro
    Super zum Gas geben auf der OGF Bayern map!


  3. Mod: OGF USA MAP
    Sieht tollaus. Ich habe nur einenVerbesserungsvorschlag:

    Baut die Air Force Base weg lieber gar keine als eine halb deutsche.

    Sonst ist sie sehr gelungen. Ich wohne grade auch in den USA und da ist es wirklich so, von den Häusern her...
    Keine Klischees...


  4. Mod: Cat 345B Pack
    OMG this sounds like google translator


  5. Mod: Schweißgerät
    Das sind die kleinen Dinge, die man für realistische Maps braucht...


  6. Mod: MIETFUNKTION für Mods
    Oh danke ich hab nen großen Mähdrescher gebraucht aber hatte kein Geld dafür...


  7. Mod: Old Times
    Nette Sache, vor allem wenn man das pack 'Klassiker der Landwirtschaft hat.


  8. Mod: Humbaur
    Wie geht das Dach weg? Mit y? Das war die einzige Taste bei der bei mir nichts passiert ist.

    Wenn ich x drücke, kommen zwar die Rampen, aber wenn ich sie wieder einfahre, ist das Dach wieder da. Das sieht dann dumm aus weil der Profihopper im Dach ist...


  9. Mod: Krone Emsland Einachser
    Gena was ich brauche. Der standard-Emsland ist mir zu klein und der nächste Hänger hat dann 20000kg Fassungsvermögen und kostet dementsprechend viel...


  10. Mod: Villa
    Irgendwie kam mein Kommentar 2 mal an...


  11. Mod: Villa
    Wird es die V3 auch mal für GE geben?


  12. Mod: Savegame Pack
    Geiler Mod! Ich wollte schon immer mal mittlere Maschinen von Anfang an haben!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.