Userprofil von schnetti
Member since 11 / 2010


schnetti
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schnetti

keine Angabe
  1. schnetti 11. 07 2011

    Mod: Inspector mod
    echt geiler mod der modder weis was für mods man braucht!!!;)


  2. schnetti 16. 05 2011

    Mod: Westfalen Map
    ich habe das problem, wenn ich einen traktor mit courseplayfunktion kaufe hängt sichh der gigants editor auf das heißt wenn ich noch im shop bin.
    bitte um hilfe
    bb schnetti


  3. schnetti 26. 04 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    ich habe ein kleines problem mit der biogas da kann ich kein mais abladen!! kann mir da jemand helfen?
    thanks


  4. schnetti 25. 04 2011

    Mod: Courseplay
    ich habe ein problem mit dem zuweisen wenn automatisch nicht funzt dann schalte ich um auf manuell und was muss ich dann drücken


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.