Userprofil von Schniggi88
Member since 2 / 2013


Schniggi88
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schniggi88

keine Angabe
  1. Schniggi88 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Also das fahrverhalten ist ein wenig überarbeitungsbedürftig, ansonsten top! 4 von 5 Sternen


  2. Schniggi88 08. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hab den Hächsler gerade getestet, funktionierte alles super, bis ich das Maisgebiss abgehangen hab, dann ging garnichts mehr. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Bitte PN


  3. Schniggi88 07. 04 2013

    Mod: Vesiolava map
    hab gerade ma ne runde auf der map gedreht, sieht eig ganz geil aus. Nur fehlt irgendwie die Karten anpassung. ansonst sehr gut gemacht! V2 bitte Karte und PDA anpassen.
    Macht weiter so!


  4. Schniggi88 04. 04 2013

    Mod: Kverneland NG 601 Kreiselegge
    cooles teil!

    Mach weiter so!


  5. Schniggi88 02. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Hi,

    Werd mir deie map jetzt ma downloaden.
    Was für die zukunft noch cool wäre, nicht so viele bilder von den maschinen, sondern ma nen bild wo man die ganze map sieht ;-) ansonsten von den bildern her ganz cool

    Macht weiter so!

    MfG


  6. Schniggi88 30. 03 2013

    Mod: TATRA 158 Phoenix Agro
    hab den mod jetzt auch ma getestest und muss sagen Top!
    Hier und da noch ein paar kleinigkeit wie z.B. lenkung, größe vom anhänger und Fahrverhalten überarbeiten, dann hab ich einen super guten Mod.
    Macht weiter so!

    MfG


  7. Schniggi88 27. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    Hallo,
    Ansich ne ganz coole map, großes lob dafür!
    Was mich nur stört ist, das alles nen bisschen eng ist, von daher nix für Große Maschinen. Das PDA müsste noch angepasst werden, ich bin die ganze zeit irgendwo im niergendwo rumgefahren ;).
    Aber an sich ne gute idee!
    Mach weiter so!


  8. Schniggi88 24. 03 2013

    Mod: Perard Inter Benne 25
    Der ist aber ned von dir!


  9. Schniggi88 24. 03 2013

    Mod: New Holland CR9090 beta
    der buckel hat ähnlichkeit mit nem Ufo ;)
    Sieht trotzdem nett aus.


  10. Schniggi88 24. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Richtig Geil der mod, großes lob.
    Ein markel hat nur, der behälter dreht sich im Helfer modus leider nicht von selbst.
    Trotzdem 5 von 5 * !
    Macht weiter so!

    Gruß


  11. Schniggi88 21. 03 2013

    Mod: My Fantasy World
    Hallo,
    Also die map an sich ist gut gelungen, was nur nervig ist, sind die bäume, jedesmal wenn man drunter her fährt, denkt man da wäre ein dach oderso....
    Ansonsten weiter so!

    Gruß

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.