Userprofil von schorsch30
Member since 8 / 2011


schorsch30
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schorsch30

keine Angabe
  1. schorsch30 19. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Mal ne frage, werden die Preise für Schweine etc. nicht im PDA geführt oder erst wenn man die Mastanlagen gekauft hat!
    Denn bei mir steht zwar der schlachter aber keine Preise!

    Ansonsten Mega Map!!!


  2. schorsch30 17. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Coole Map, danke. hab wohl ne Frage, ist der neue Gülle, Mist und Kalk Mod drin?

    Mfg

    1 Antworten

  3. schorsch30 11. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Einfach eine top Arbeit, super krasse Map! mit ein paar sachen muss man sich halt arrangieren, aber das mache ich bei dieser map gerne! Danke


  4. schorsch30 09. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Moin, die Map ist echt ziemlich fett! Aber da ich meinen rechner nicht tage lang laufen lassen will, würde es mich freuen wenn du mir verrätst wie ich die Zeit wieder schneller kann! Zock meist nach der Arbeit und da hab ich halt nicht so viel Zeit! Übrigens, die Felder 13,14 und 15 haben nach säen bei mir lochfrass, kp warum! Vielen Dank!


  5. schorsch30 04. 05 2013

    Mod: Schweine Mod
    Kann mir jemand sagen wie ich das genau einbauen muss??
    Wäre nett, danke!


  6. schorsch30 17. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Moin, echt super geiler (Beta-)Mod, aber bei mir funzt der überhaupt nicht! Helfer bleibt ganz stehen oder ich muss das Rohr so bewegen damit der Helfer weiter fährt, aber auch ein kompletter Spielabsturz ist drin. Ist für mich aber Peng, da ich überhaupt froh bin das jemand so etwas macht! auf zur nächsten Version


  7. schorsch30 13. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    moin, also ich hab wirklich über ein jahr geduldig und in Vorfreude eines kleinen Kindes auf diese Map gewartet und habe den bau während der ganzen Zeit immer mal wieder im WIP Bereich verfolgt. Auch wenn´s jetzt erstmal "nur" eine Beta bist, muss ich sagen, ich habe zu recht gewartet! Da ich selbst kein Modder bin, möchte ich mich hier mal bei euch allen, aber momentan halt insbesondere bei dir Bullgore für die geleistete arbeit bedanken. Respekt! Macht bitte weiter so und sch...t auf die Nörgler! Greetz Bauer Schorsch


  8. schorsch30 30. 06 2012

    Mod: Sonnenhof
    leider noch ne frage, in deiner burggrafenamt map gab´s auch die Möglichkeit Milch selbst zur Molkerei zu liefern um dann die Dairy Products an den supermarkt zu verticken. da ich gesehen habe das diese map nur ne beta ist, fänd ich cool wenn du das noch berücksichtigen könntest. Aber wie gesagt find sie ganz i.O. und froh über deine bzw. eure Arbeit! danke


  9. schorsch30 30. 06 2012

    Mod: Sonnenhof
    soweit ok, bin kein Modder und daher froh das es leute wie euch gibt, die immer wieder was neues bringen! Aber eins wüsste ich gerne wo kann ich Kühe für den Schlachthof laden? Denn eine Kuhzucht konnte ich n icht finden und wurde auch nicht im Info Panel angezeigt


  10. schorsch30 27. 06 2012

    Mod: Aich_Map
    Echt klasse Map. Bietet alles was der LS Bauer sich wünscht, vielleicht noch das info panel(F12), aber wie ich in vorangegangen Beiträgen gelesen habe, macht das wohl Fehler in der Log! Also egal! Hoffe ihr macht weiterhin so klasse Arbeit! Ohne euch Modder wäre das Spiel schon lange tot! Dankeschön


  11. schorsch30 25. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    die map ist und bleibt geil, aber die Heutrocknung kann ich nicht finden. Hab alle vorgänger gezockt und laut dem Bild ist die ja bei der Zuchtanlage, aber dort ist nichts!

    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  12. schorsch30 08. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Die map ist ja wie immer geil! respect, aber die Links sind echt beschissen. Da ist ja uploaded noch besser


  13. schorsch30 20. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Echt super map, spiele sie seit ca.100 std. keine Fehler!
    Solltest du nochmal eine v3.8 bringen, fände ich
    1. eine sandgrube+baustelle oder so und
    2. eine brauerei(für das F12 InfoPanel->wie auf der Burggrafenamt) echt nicht schlecht!
    Mach weiter so, super arbeit!


  14. schorsch30 13. 11 2011

    Mod: TSHF MODDING E – TECH Kärnten
    sehr geil, danke! ABER der link für die bonus Mods geht leider net


  15. schorsch30 06. 11 2011

    Mod: Rettig Map Final
    So ist die Map echt gut, aber es werden nicht alle preise im PDA angezeigt! Oder fehlt mir irgendein mod? Wo finde ich Holz für das Sägewerk? Strohballen zum Raiffeisen oder wo hin?


  16. schorsch30 06. 11 2011

    Mod: OBM
    wie und womit kann ich kühe verkaufen?? Antwort bitte


  17. schorsch30 17. 09 2011

    Mod: Strohkraftwerk
    Sorry aber meinem empfinden nach ist das nicht komplett! der Trigger nimmt bei mir überhaupt nichts an! ist ja gar nicht definiert wofür der ist! ansonsten ok


  18. schorsch30 17. 09 2011

    Mod: Strohkraftwerk
    kein mein stroh da aber irgendwie net abladen


  19. schorsch30 16. 09 2011

    Mod: Laufenburg Map
    Wohin mit Stroh bzw. Heu??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.