Userprofil von schufr
Member since 6 / 2012


schufr
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schufr

keine Angabe
  1. schufr 03. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Ich spiele schon lange die Two Rivers und dachte, dass man die nicht mehr topen kann. Du hast dich mit dieser weiteren Version selbst übertroffen.
    Es ist mit Abstand eine der schönsten Maps im LS.
    Super Arbeit, volle Punktzahl


  2. schufr 11. 05 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Tolle Map.
    Hast du wieder supper hingekriegt.
    5 von 5 Punkten.
    Danke für die Map.


  3. schufr 12. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Vielen Dank für die schöne Map.
    Sie ist eine der Besten in LS13.
    Volle Punktzahl.


  4. schufr 03. 11 2013

    Mod: Reute in Oberschwaben
    Saubere Arbeit.
    Volle Punktzahl.
    Es braucht keiner meckern, denn wenn er was ändern will, dann soll er es selber tun.
    Wenn er es selber nicht kann, dann soll er froh sein , dass solch tolle Maps zur Verfügung gestellt werden.


  5. schufr 22. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Die Map ist sehr aufwendig und schön gestaltet.
    Super Arbeit. Sie ist momentan meine Lieblingsmap und bleibt es auch, falls die HeidsGutshof aus LS11 nicht auf LS13 gebracht wird. Du hast auf jeden Fall ein tolles Ding hingelegt und das soll dir erst einer nachmachen.


  6. schufr 31. 07 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Map ist super. Bei mir laggt nichts.
    5 von 5 Sternen.


  7. schufr 30. 06 2013

    Mod: ETS2 Trainer
    du musst zu deinen Spielstand gehen 1mal anklieken und auf bearbeiten gehen dann siest du deine Mods.


  8. schufr 18. 06 2013

    Mod: Nelamanowice
    Danke für die super map. Mit dem fix funzt es super.
    Da kann man nichts falsch machen. 5 von 5 Punkte.


  9. schufr 07. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    cooler Mod, vielen Dank.
    5 von 5 Punkten.


  10. schufr 24. 02 2013

    Mod: Wiesenfurt SP oV
    Schöne Map. Ich spiel die mit meinem Sohn im Multiplayer. Funzt prima.


  11. schufr 24. 02 2013

    Mod: LPG Marxwalde 2009
    Schöne 2009ner Version. Super Map. Das kann sich sehen lassen.


  12. schufr 26. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    Super Map. Gefällt mir sehr gut. Könnte meine Lieblingsmap werden. Ich würd sie gerne im GE öffnen und die Verkaufsmöglichkeiten in der Nähe der Höfe platzieren. Kann die Map aber nicht öffnen.
    Großes Lob. 5 vov 5 Punkten.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.