Userprofil von schuler
Member since 4 / 2012


schuler
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: roland Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schuler

keine Angabe
  1. schuler 15. 07 2013

    Mod: Scania Visor
    cool weiter so


    top


  2. schuler 14. 02 2013

    Mod: Scania R730 SOONIUS Transport
    sehr gelungener mod! vorallem das man den leuchtbalken separat ein bauen kann!! wie wärs mal mit einem leuchtbalken mod?? diverse farben?? daswärs!! gruss


  3. schuler 10. 02 2013

    Mod: Scania V8 Sound
    Nicht schlecht! besser als all die anderen! super!


  4. schuler 10. 02 2013

    Mod: Money Cheat
    Cheat Engine 6.2 downloaden (gratis) auf CHIP online.de
    beschreibung auf youtube Cheat engine ets2 eingeben! einfach!!!


  5. schuler 09. 02 2013

    Mod: Patch 1.3.1
    endlich mal was brauchbares!!! super


  6. schuler 06. 02 2013

    Mod: Der neuste Patch
    besser den 1.5.2 patch behalten!!! nur ärger mit diesem patch!!! hände weg!!


  7. schuler 05. 02 2013

    Mod: V8 sound for all trucks
    innenansicht??? ich glaube man sollte den lkw sehen sonst braucht es ja keine tuning mods!!!! also meistens ausenansicht! ich muss docj mein geilen scania sehen!!!


  8. schuler 31. 01 2013

    Mod: Müller Transporte
    super geiler trailer hast de da!!!


  9. schuler 31. 01 2013

    Mod: Müller Transporte
    SKY76 hat wiedermal Super Mods!!!! weiter so!! kanst du auch mal Neue Sonnenblenden mod machen?? diverse für scania???


  10. schuler 31. 01 2013

    Mod: Farbige Namensschilder
    sonnenblenden.werbetafeln(oben an der sonnenblende),lampenbügel! fas wär mal ein super mod! gruss


  11. schuler 31. 01 2013

    Mod: Farbige Namensschilder
    guter mod!! kann jemand mal neue sonnenblenden machen

    bis jetzt gibts nur die orginalen!! für scania???


  12. schuler 28. 01 2013

    Mod: Anbauteile Mega Mod V6
    gibt es mal neue anbauteile mods als immer die selben????
    immer die gleichen mods nur anderst geschrieben!! na toll!!
    wie wärs mal mit anderen sonnenblenden???? dachbügel z.b??? gruss


  13. schuler 27. 01 2013

    Mod: Michelinpuppen für den Lampenbügel
    habe keine problemme mit dem mod! und habe etwa 30 mods drin!! super mod übrigens weiter so!!! Neue Sonnenblenden wären mal was ganz tolles!!!


  14. schuler 27. 01 2013

    Mod: Winter Mod
    Wäre super wenn die lkws mit der zeit schmutzig werden würden!! kann man das machen??? dirt mod??? das wärs!!


  15. schuler 27. 01 2013

    Mod: Winter Mod
    IHR müsst halt im gamplay die regenwarscheinlichkeit hoch puschen dann schneit es auch bald


  16. schuler 27. 01 2013

    Mod: Allrad Fahrgestell
    das stimmt sky76 macht gute mods!! die auch funktionieren zumindest bei mir!! und habe schon sehr viele mods in meinem mod ordner!! weiter so!! gruss aus der schweiz!!


  17. schuler 27. 01 2013

    Mod: Reale Geschwindigkeiten
    super mod!! kannst du auch irgendwie baustellen errichten auf autobahnen?? verengungen der fahrbahn??? ist fast ein bischen langweilig auf der strasse!!! UNfälle z.b??? das wäre super! Wie wärs mal mit neuen Sonnenblenden (scania) das gibts noch nicht!! lg aus der schweiz!


  18. schuler 27. 01 2013

    Mod: Reale Geschwindigkeiten
    super mod! kannst du auch noch unfälle einbauen (baustellen,verengungen der fahrbahn,autobahn???) das wäre super!! ist auf den strassen etwas langweilig!!! besten dank! gruss aus der schweiz!!


  19. schuler 26. 01 2013

    Mod: Scania Curtain MOD
    was soll das sein??? angaben??


  20. schuler 31. 12 2012

    Mod: Scheibendeko Mod
    deckos und tuningteile für SCANIA!!!! BIIITE


  21. schuler 31. 12 2012

    Mod: Scheibendeko Mod
    Super mod!!! laüft auch einwandfrei!!! kannst du noch andere deckos machen??? BIIITE!


  22. schuler 28. 05 2012

    Mod: Scania_R_560
    Hallo geile scania trucks hast du gemacht, köntest du diese auch ohne frontbügel und vorne etwas tieferlegen??? bitte bitte!!!!


  23. schuler 27. 05 2012

    Mod: Scania_R_560
    schöne lkws die du hast¨aber were schöner wenn sie tiefergelegt sind wie der blitzer scania


  24. schuler 17. 05 2012

    Mod: HappyPlace
    schöne map!! leider kann man nichts kaufen! la
    ndmaschinen

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.