Userprofil von schulzkr2604
Member since 10 / 2015


schulzkr2604
1 thorsten-schulz-kroenert(bis: 05.07 2016)
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: irgendwo in Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schulzkr2604

keine Angabe
  1. schulzkr2604 18. 05 2017

    Mod: Volvo XC70 TDI Abstract Light
    Dieser Mod wurde von V40-Fahrer (ehemals Corsa-D-fahrer) erstellt und hat keine Freigabe zum Re-Upload erhalten. Ich habe mich mit dem Modvater kurzgeschlossen und ihn gefragt.
    Somit ist dieser Mod geklaut.


  2. schulzkr2604 26. 07 2016

    Mod: BMW i8 eDRIVE
    Hallo Nik.

    Einen XC70 gäbe es schon für dich. Auf nos-hardcore.phpbb8.de hat Volvo V40-Fahrer einen schönen angefertigt. Nur als kleiner Hinweis...


    Und der i8 ist wirklich sehr schön. Vielleicht schaffst du es, John Deere 5615F, den als Colorchoice zu machen, dann würdest du dir viel Platz sparen. Aber dennoch: sehr schön gemacht!


  3. schulzkr2604 02. 04 2016

    Mod: Pool
    Der Hasenstall von FSM tut's auch ^^

    Der Mod ist exzellent, was schönes nach der Ackerarbeit!


  4. schulzkr2604 06. 01 2016

    Mod: vw Transporter T2b Lichtmast
    Wieder mal ein klasse Mod von dir, modall! Mach weiter so!


  5. schulzkr2604 20. 11 2015

    Mod: Cat Fleet 15 A
    Î like the mod, but the 2nd trailer has the "smart" logo on it. nice idea! but i don't really like the horn. Please put an normal air horn on it. thanks and 4 stars


  6. schulzkr2604 20. 11 2015

    Mod: Lemken Brillant
    Ok, es gibt diesen mod schon länger, das weiß ich auch. Aber die Version, die hier auf mh zu finden ist, funktioniert weitaus schlechter als der hier. Außerdem kann man bei diesem hier durch die Scheiben was sehen, bei dem anderen Modell nicht so ist. Ich finde den Mod gut, und werde ihn auch auf meinem Hof behalten.
    Aber nennt bitte noch den Urmodder, damit es keine rechtliche Folgen hat. (ich meine mich zu erinnern, dass man den Mod nur bearbeiten durfte, wenn man den Urmodder Acid nennt).

    4* und danke


  7. schulzkr2604 06. 11 2015

    Mod: Landrover 109 Series II SW 1965
    ich bin einfach begeistert, modall. deine mods sind einfach der hammer!!
    mach weiter so!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.