Userprofil von SCHWABENfahrer
Member since 12 / 2013


SCHWABENfahrer
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schwobaländle :-) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SCHWABENfahrer

keine Angabe
  1. Mod: Wildbach Tal
    Liebe Modder, Ich Spiele Wildbachtal schon seid dem ursprung in LS 13. ich hab ne Zeitlang pausiert. als ich Diem Map durch zufall wieder auf meiner Festplatte gefunden hab, erkundigte ich mich erstmal nach ner aktuellen Version und fand auch gleich eine. Doch jetzt das Problem: Die neue Version gibts ja nur auf Upload was EIGENTLICH auch kein problem darstellen würde. Wenn ich die Map Runterladen will, läd sie bis ca. zur Hälfte und dann Zeigts an das es Fertig geladen hat was jedoch nicht so ist. Meine Bitte, mach t doch nen Direkt Link rein.

    MfG

    SCHWABENfahrer


  2. Mod: Adapter Tool
    kannst du mir sagen wo?


  3. Mod: Courseplay
    Hallo, Ich hab Courseplay und komm auch relativ gut damit zurecht.

    Aber: Wenn ich Mais Häcksel (oder Gras) fährt er zwar auch seinen Kurs durchs Silo, kippt aber nicht sälbstständig ab... das ist nerfig...

    Bitte schnellstmöglich um Hilfe

    Mfg SCHWABENfahrer

    1 Antworten

  4. Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Über ic und dann outdoor, da ist ein roter punkt und da dann drauf


  5. Mod: Claas Lexion 420
    laut schneidwerksbezeichnung 660cm


  6. Mod: Fendt Favorit 926
    Ich find hast SUPER arbeit geleistet!

    DU könntest ja un V2 Alö Konsolen verbauen, da ich in echt an meinem 926 auch nen Alö dran hab


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.