Userprofil von Schwobakind
Member since 3 / 2015


Schwobakind
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: schlepper fahrn ;) Homepage keine Angabe

About Schwobakind

keine Angabe
  1. Schwobakind 24. 08 2015

    Mod: Stoll R1405S
    servus, der sieht richtig geil aus...


    ...noch besser wäre er im LS15!!! für die wildbachtalmap beispielsweise grüßle schwobakind
    ps. vllt kann das ja einer machen :D


  2. Schwobakind 08. 07 2015

    Mod: Kuhn Ga 4521 Gm
    Servus, ich hab ihn auch ausprobiert um die Ecken sauber zu bekommen ;) und da ist er super! Leider schwingt er nach beenden einer kurve stark nach aussen... Das problem liegt glaube ich irgendwo mit der verbindung an der 3Punktkupplung. Der Oberlenker wird im bergigen Gelände zum Stoßdämpfer :{D


    Im großen und ganzen ist der Mod aber auf alle fälle gut zum Nachtschwaden und für ecken und Miniwiesen.
    Danke Wirtfabs für den Schwader !!!


  3. Schwobakind 19. 03 2015

    Mod: Alpental Forstextreme
    Wie öffnet man die Tore an den Scheunen?

    1 Antworten

  4. Schwobakind 08. 03 2015

    Mod: Ahwi FM700
    Vielen dank für deine Antwort. Hohle V2.1


  5. Schwobakind 04. 03 2015

    Mod: Universeller Ballenwagen
    cooler mod, funktioniert einwandfrei, nutze nur noch den, riesen lob an den modder


  6. Schwobakind 04. 03 2015

    Mod: Ahwi FM700
    Frage an den Modder: Auf Bild 5 sieht man die Baumstumpffräse kann auch grubbern. Wie geht das? (welche Taste(n) muss man drücken?)

    1 Antworten

  7. Schwobakind 02. 03 2015

    Mod: Stihl MS 170
    Endlich mal eine Motorsäge von einer gescheiten Marke


  8. Schwobakind 02. 03 2015

    Mod: Ahwi FM700
    Coller Mod auf so eine (ich nenne das Gerät Baumstumpffräse) habe ich sehr lange gewartet Vielen Dank an den Modder
    Der Download lohnt sich


  9. Schwobakind 02. 03 2015

    Mod: John Deere 548H
    Vielen Dank für den coolen Mod läuft eiwandfrei es lohnt sich ihn zu downloaden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.