Userprofil von sdgc
Member since 9 / 2017


sdgc
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Geringswalde Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sdgc

Wir sind die Säxisch Deutsche Gaming Community gegründet 2007 als World of Gaming Clan (WoGC) nun heute sind wir nicht mehr ganz soviele wie damals man wird ja auch älter aber sind auch wieder am wachsen zu finden sind wir auch unter dem Namen Killer Kampf Kekse (LS Server: KKG Kampf Kekse) unseren Namen machen wir auch alle ehre. Wir sind in Verschiedenen Games unterwegs wo wir auch für uns modden.
Unsere Hauptgames: Minecraft Technic Launcher, Farming Simulator, League of Legends, World of Tanks / warships, Euro Truck Simulator, Conan Exiles uvm.

Wenn Ihr meint auch Verrückt genug zuseihen könnt ihr uns ja auf unseren Teamspeak besuchen : killerkampfkekse.teamspeak.gp
  1. sdgc 25. 09 2017

    Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    Wunderbares Maschienchen haben grade ausgiebig bei uns auf dem server aus getestet
    paar db meldungen sind da aber sonst alles schik super gelungen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.