Userprofil von SeBoBe
Member since 11 / 2014


SeBoBe
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SeBoBe

keine Angabe
  1. SeBoBe 04. 11 2016

    Mod: KeyboardSteer
    Danke dafür!

    Allein wegen der Funktion "zurückblicken" den Download wert. Die bewegliche Kamera finde ich auch super.

    Auch als Lenkradfahrer sehr zufrieden!


  2. SeBoBe 04. 11 2016

    Mod: KeyboardSteer
    Versteh die Kommentarstrukrur auf dem Smartphone nicht...hab den aktualisierten Kommentar von exstatic gar nicht sehen können. Erst nach meinem Post...


  3. SeBoBe 04. 11 2016

    Mod: KeyboardSteer
    Was aber ganz sicher nicht an der Mod liegt.

    Bei mir läuft es einwandfrei und tut was es soll. Genau wie in Ls15 auch schon.

    1 Antworten

  4. SeBoBe 28. 11 2014

    Mod: Gearbox Addon
    ...beim TGA leider auch nicht.


  5. SeBoBe 28. 11 2014

    Mod: Gearbox Addon
    Ahoi,

    am Lenkrad mit dem Schaltknauf ein großer Spaß :). Leider habe ich beim Quadrac keine Gearbox.

    Grüße

    1 Antworten

  6. SeBoBe 18. 11 2014

    Mod: Real Night
    neue version hat offenbar keine farbfehler mehr, zumindest sind selbige mir in meinem kurzen test nicht aufgefallen. evtl. n tick zu dunkel, oder aber du machst dich an ordentliche lichtkegel :P...


    grüße und danke für die mod


  7. SeBoBe 16. 11 2014

    Mod: Inspector
    danke für die wesentlich angenehmere farben und natürlich für die mod an sich


  8. SeBoBe 13. 11 2014

    Mod: AutoTractor
    Danke für die erneute Arbeit!

    Auf diese Modifikation habe ich gewartet, gab nur wenige Mods die höher auf der Liste standen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.