Userprofil von Seemann178
Member since 11 / 2016


Seemann178
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Seemann178

keine Angabe
  1. Seemann178 16. 08 2023

    Mod: Leere Karte für den Bau Ihrer Farm
    Hallo, vielen dank für diese umfangreiche Karte.
    Wie es halt so ist, möchte ich noch eine Bodentextur zufügen. Leider bekomme ich das nicht hin. Könntest du mir da bitte helfen?


  2. Seemann178 19. 04 2020

    Mod: USA Legend
    Servus grusty, hast du da antwort bekommen?


  3. Seemann178 24. 12 2019

    Mod: KVISSLINGBY
    Schade, würde sie gerne runterladen, geht leider nicht!!!


  4. Seemann178 03. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Super vielen vielen dank


  5. Seemann178 20. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Moin, ich denke das lag an einem Mod. Werde es gleich nochmal versuchen.


  6. Seemann178 17. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Servus erstmal,
    es ist eine echt tolle Karte geworden. Leider wollen meine Helfer nicht so wie sie sollen. Wenn ich einen Helfer aktiviere, dann fängt er mit seiner Arbeit an, wie er soll. Sobald ich dann auf ein anderes FZ wechsle bleibt das Helfer FZ stehen. Wechsle ich dann wieder zum Helfer FZ zurück macht er selbständig weiter. Ist das nur bei mir so?
    Habe noch nicht so was ähnliches in den Kommentaren hier gelesen.
    Wäre super wenn Du das beheben könntest.
    Gruss
    Der Seemann

    Noch ein Nachtrag:
    Ein Textur Problem denke ich. Wenn der Helfer grubbert dann erkenne ich das auf dem Feld.Wechsle ich die FZ durch und komme wieder beim grubber an, schaut das aus wie frisch abgeerntet. Also nicht wie gegrubbert.

    Vielen dank für deine Mühen

    Der Seemann

    1 Antworten

  7. Seemann178 17. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Servus erstmal,
    es ist eine echt tolle Karte geworden. Leider wollen meine Helfer nicht so wie sie sollen. Wenn ich einen Helfer aktiviere, dann fängt er mit seiner Arbeit an, wie er soll. Sobald ich dann auf ein anderes FZ wechsle bleibt das Helfer FZ stehen. Wechsle ich dann wieder zum Helfer FZ zurück macht er selbständig weiter. Ist das nur bei mir so?
    Habe noch nicht so was ähnliches in den Kommentaren hier gelesen.
    Wäre super wenn Du das beheben könntest.
    Gruss
    Der Seemann

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.