Userprofil von senglingen123
Member since 6 / 2014


senglingen123
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About senglingen123

keine Angabe
  1. senglingen123 30. 10 2015

    Mod: Gyrobroyeur Quivogne
    des is fürn Obstbau


  2. senglingen123 21. 06 2015

    Mod: Herrenhausen
    Ich liebe alle deine Maps könntest du diese map auch in Ls 15 rausbringen wär hammergeil


  3. senglingen123 20. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    hi geile map aber die tiere verschwinden wenn ich das spiel neu starte bitte um hilfe


  4. senglingen123 03. 09 2014

    Mod: Eicher EM 300
    Geiler traktor schon mal vom aussehen auf den bildern


  5. senglingen123 02. 09 2014

    Mod: Herrenhausen
    an der BGA sowohl auch hier in herrenhausen


  6. senglingen123 02. 09 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hi ich hab jetz mal den modordner sauber gemacht aber die colli geht nich weg :(


  7. senglingen123 01. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    hi niggels ich kann da nix sehn wenn ich auf f5 drück überhaupt nix des sieht aus wie ganz normal benötige schnelle hilfe


  8. senglingen123 01. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hi erstmal richtig geile map aber wenn ich in die bga reinfahr auf der kleinen strasse neben der bundesstrasse bleib ich am fermeter hängen der fermeter steht ja richtig aber das unsichtbare colli ding hat sich voll auf die kleine strasse verschoben is bei der herrenhausen map genauso aber trotzdem 5 von 5 sterne

    2 Antworten

  9. senglingen123 09. 07 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Wirklich geile map nur sollte noch am ende der autobahn irgendwas hingemacht werden das man da nicht soo das ende der map sieht falls jemand einen link fuer so ne abgrenzung hat kann die dann jemand reinstellen wär sehr nett, aber sonst ist es echt die geilste map ich spiel die schon die ganze zeit.

    1 Antworten

  10. senglingen123 06. 07 2014

    Mod: Talmap
    bei mir hängt die :( trotzdem geile map 5von5 sterne


  11. senglingen123 01. 07 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hi Bernie ich hab ein problem bei mir wächst grass beim händler auf dem abstellplatz aber sonst ne geile map.

    1 Antworten

  12. senglingen123 30. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Geilste Map allerzeiten die texturen sind geil der eingebaute Forstmod ist geil und so weiter mach weiter so Niggels


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.