Userprofil von Sennie
Member since 5 / 2011


Sennie
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sennie

keine Angabe
  1. Sennie 08. 08 2014

    Mod: IHC 1055 A Allrad FH
    Ist mir nie wirklich aufgefallen, hab mich mal schlau gemacht, hast recht. Ich entschuldige mich für mein unwissen.


  2. Sennie 08. 08 2014

    Mod: IHC 1055 A Allrad FH
    hmm, das mit dem extra getriebe in der Radaufnahme wusste ich nicht/ ist mir nie aufgefallen.
    Bekommt man das mit der Achse noch etwas verbessert, weil beim MR NH TM150 klappts.


  3. Sennie 08. 08 2014

    Mod: IHC 1055 A Allrad FH
    Genialer Schlepper. Ist mein Liebling auf der Herrenhausen map. Leider noch nicht mit Frontlader getestet. Aber kleine Details sind mir aufgefallen. An der Vorderachse drehen die Antriebswellen entgegengesetzt der Räder und das er bei Absätzen gerne etwas "hüpft"
    Von diesen Details abgesehen, 6/5 Sternen, weiter so

    2 Antworten

  4. Sennie 14. 07 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hey Niggels,
    super duper Map, keine hat mir bisher so gut gefallen wie diese, ohne viel schnick schnack, perfekt.
    Einzige Problem was ich habe, man kann zwar schön die Rundballen bei der Reifeisen verkaufen, aber wo ist der Trigger das ich diese in den Stall "einstreuen" kann?
    Hab ich da etwas entscheidendes übersehen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.