Userprofil von sgtwest
Member since 7 / 2019


sgtwest
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sgtwest

keine Angabe
  1. sgtwest 14. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin!

    Folgendes Problem: Wenn ich den Eintrag für den Baumarkt in der Items.xml so wie im YT Video erklärt hinzufüge, haut es uns auf dem Server alle Gebäude und Tiere weg.
    Wo kann der Fehler liegen ?


  2. sgtwest 01. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Vielen dank für die schnelle Antwort! Dann werd ich mich da mal dransetzen.


  3. sgtwest 31. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Geile Map! Funktioniert einwandfrei mit Seasons Mod.
    Eine Frage hätte ich allerdings, wir haben versucht per GE ein paar Gebäude zu entfernen, da wir dort gerne was anderes hinstellen wollten bsp. Bauernhaus das hat auch im GE alles wunderbar geklappt nur leider waren dann ingame immer noch Tore/Türen/Lampen von den Gebäuden zu sehen wovon man aber im GE absolut keine Spur mehr findet. Gibts da was spezielles zu beachten ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.