Userprofil von Shooter68
Member since 5 / 2011


Shooter68
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Shooter68

keine Angabe
  1. Shooter68 24. 10 2012

    Mod: Fendt 939 Terra
    Das ist der Beste und ich meine wirklich der Beste und das bis zum heutigem Tag Es gibt keinen der besser arbeitet und dazu noch so schön dreckig wird Einfach der Beste und heute nach 1 Jahr da er bei mit auf dem Hof treue Dienste geleistet hat Sage ich DANKE für dieses geile Teil..


  2. Shooter68 12. 10 2012

    Mod: Two Rivers II
    Das ist für Mich die beste Map die man downloaden kann
    Hab den Vorgänger schon mit Begeisterung gespielt Jetzt noch Realistischer einfach super Hoffe sehr das es sowas dann auch für LS 2013 gibt Auf jeder Fall erstmal DANKE dafür..


  3. Shooter68 09. 10 2012

    Mod: Reisch BKD3 240
    Sehr schöner Anhänger Aber warum wieder nicht waschbar echt schade.Trotzdem schöner Mod DANKE


  4. Shooter68 20. 09 2012

    Mod: Casella 3 Achskipper Multifrucht
    Schöner Händer wenn er waschbar wäre und an der Beleuchtung noch ein paar Verbesserungen gemacht werden dann ist er perfekt. Freue mich auf die V3


  5. Shooter68 18. 09 2012

    Mod: Farmet - Excelent Premium 6
    Super schönes Teil Hab ihn Einen Tag getestet
    Läuft 1A Schade das er nicht waschbar ist,dann wäre er perfekt


  6. Shooter68 14. 09 2012

    Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    Schöner Grubber Danke dafür


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.