Userprofil von Sir1972
Member since 8 / 2013


Sir1972
Punkte: 121
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Hilmar Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: 96257 Redwitz an der Rodach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sir1972

keine Angabe
  1. Sir1972 16. 07 2020

    Mod: Real Mower
    Servus eine Frage,wachsen die Büsche auch wieder nach?

    vielen Dank für diesen Mod


  2. Sir1972 17. 10 2017

    Mod: Bumb Gewicht
    Servus AfterWorkGamer,
    ein klasse Mod,
    aber trotzdem eine Frage : welchen Eintrag muss Ich ändern um die Gewichtsklasse zu erhöhen odern zu verringern,um insgesamt 3 verschiedene Gewichte draus zu machen?


  3. Sir1972 17. 10 2017

    Mod: Bumb Gewicht
    Servus AfterWorkGamer,
    ein klasse Mod,
    aber trotzdem eine Frage : welchen Eintrag muss Ich ändern um die Gewichtsklasse zu erhöhen odern zu verringern,um insgesamt 3 verschiedene Gewichte draus zu machen?


  4. Sir1972 27. 12 2016

    Mod: Safety Gewicht
    Servus zusammen,
    Ich hätte eine Frage was für einen Eintrag in der XML-Datei muss Ich ändern um die Kilogramm des Gewichtes zu ändern, denn Ich finde es ist ein bisschen zu leicht.


  5. Sir1972 13. 11 2016

    Mod: Brighter Real Night
    Was mich aber ein bisschen stört ist, das wenn man diesen Mod installiert hat der Trafficverkehr keine Beleuchtung mehr an hat,in der Dunkelheit.
    Was leider sehr unrealistisch ist,sonst ein sehr schöner Mod.


  6. Sir1972 07. 11 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Ich danke Dir einstweilen,Ich werde Mir die Viedeos nochmal reinziehen und werde mal sehen ob Ich es hinbekomme


  7. Sir1972 07. 11 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    guten Morgen,
    also dann anders ich spiele die Norgeholm 4.0 und um alle Slots angezeigt zu bekommen muß ich doch im ClientSetting die Anzahl von 6 auf 13 erhöhen.
    Und wenn ich dann im ObjectSettings diesen Eintrag : <mod modType="upk" slotType="greenhouse" xmlString="aab_upk_ros_verarbeitung_und_verkauf/<placeableType>muehle</placeableType>" category="factory" separated="true" displayName="Muehle(upk)" /> oder
    einen andern bekomme ich diesen nicht im jeweiligen Slot angezeigt,bitte sag mir was mache ich falsch.
    Vielen vielen Dank für deine Hilfe.
    LG Sir1972

    1 Antworten

  8. Sir1972 21. 01 2015

    Mod: Zubehör Pack
    Das liegt aber dann wohl nicht an diesem Mod,sondern an irgendwelchen von deinen.
    Denn Ich habe auch einige Mods in Meinem Ordner und das sind nicht wenige und alles funktioniert prächtig


  9. Sir1972 20. 01 2015

    Mod: Zubehör Pack
    Hallo Unicorn0007,
    bitte sehr gern geschehen ist ja auch voll berechtigt.
    Denn was Ihr Modder alles auf die Beine stellt,bloß das wir Zocker schöne Fahrzeuge und Trailer haben ist schon der Wahnsinn.
    Ich kann soetwas leider nicht.
    Oh schön ne V2 mit noch mehr schönen Dingen,fein :-),vieleicht auch die Dreier-LED_Rückleuchten in Farbe,wäre auch sau cool,Ich laß Mich überraschen und freu Mich schon drauf
    schönen Abend
    Lg Sir1972


  10. Sir1972 20. 01 2015

    Mod: Zubehör Pack
    Hallo Unicorn0007,
    vielen vielen Dank für Deinen geilen Mod,Ich bin schon ewig auf der Suche nach Dreier-LED-Rückleuchten mit Blinker.
    Mit Deinem Mod wird mein Scania Streamline zu einem wahren Schmuckstück,eine Frage mit einer kleinen Bitte hätte Ich noch,wäre es möglich zu diesen Rückleuchten ein Nummernschild mit Beleuchtung zu realisieren,das wäre ein zusätzliches Highlight und Traum.
    Von mir bekommst Du 5 Stars und nochmal vielen Dank,

    Lg SIR1972

    1 Antworten

  11. Sir1972 12. 12 2014

    Mod: Henki AI Schneeräumdienst
    Das Teil ist der wahre Hammer,vielen Dank dafür und meinen Respekt für deine Arbeit,jetzt müsste sich blos jemand finden der die ganzen Tieflader und Schwertransporte samt Lkw`s damit ausrüstet.
    Wäre warlich klasse


  12. Sir1972 22. 03 2014

    Mod: TruckSim Map
    Vielen vielen Dank für eure super Arbeit, Ich habe vor Leuten sehr großen Respekt die Ihre Freizeit dafür hergeben und es drauf haben solche grandiose Karten oder auch Mods für uns herzustellen,damit Wir was zu zocken haben.
    Bitte bitte macht weiter mit eurem Wahnsinns-Team,ihr seit unbeschreiblich gut,das die restlichen Länder und Städte auch noch kommen, damit euer Gesamtkunstwerk vollständig wird.
    Auf das was ihr bis jetzt vollbracht habt,könnt Ihr sehr sehr Stolz sein,

    Lg aus Oberfranken


  13. Sir1972 30. 08 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Hallo zusammen,
    meinen ganz besonderen dank gilt dem oder denen producern dieser map.
    es ist ein wahnsinn,was sich leute für eine arbeit in ihrer freizeit machen,um solche maps zu erstellen,blos das wir wieder ein bisschen mehr zocken können.
    ich zocke diese map mit meinem onkel zusammen am wochenende teilweise bis zu 16 stunden am tag so begeistert sind wir davon.
    uns würde auch mal sehr freuen wenn mal so eine map mit waldbau dazu kommen würde,denn es gibt ja bauern die neben der normalen feldarbeit ja auch noch wald bewirtschaften und holz machen zum verkaufen.
    vieleicht wäre es ja mal ein anreiz für die macher dieser map so etwas noch einzubauen.
    liebe grüße und großer dank aneuch macht weiter so,
    Sir1972 und sein onkel


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.