Userprofil von Skill3r_39
Member since 9 / 2014


Skill3r_39
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Felix Alter & Geschlecht: 21 m Wohnort: Niederösterreich Hobbys: LS13 Zocken ;D Homepage http://youtube.com

About Skill3r_39

Suche (Feuerwehr)autos und Feuerwehrmaps!




  1. Skill3r_39 24. 12 2014

    Mod: Tannenhof
    Danke für die hilfe!


  2. Skill3r_39 29. 11 2014

    Mod: Modernes Hagenstedt
    Könntest du eventuell noch eine Karte mit beschriftung einfügen? Wenn ja DANKE!!! Ps.: Sehr geile Map


  3. Skill3r_39 27. 11 2014

    Mod: Tannenhof
    Sehr tolle Map. ABER ich kann beim Shop (Fahrzeuge) kein Ausfahrtstor öffnen. PS.: Ich spiele LS13 und die Version 2.31 ich versuche es mal mit der Version 2.3 hoffe auf einen Lösungsvorschlag (Die map ist im Mods ordner drinnen)

    1 Antworten

  4. Skill3r_39 02. 11 2014

    Mod: E57 Sirene
    Habe gerade den Kommentar von gamerfritz4 gesehen :D
    Danke Fritz und hast auch ein Däumchen nach oben bekommen :D


  5. Skill3r_39 02. 11 2014

    Mod: E57 Sirene
    Wie kann ich die Sirene einbauen?
    Ps.: Ich habe eine Fertige map mit einem Feuerwehrgebäude aber keine Siren ;)


  6. Skill3r_39 02. 10 2014

    Mod: Oberthalbach
    Hallo wo ist die Feuerwehr ich finde sie nicht!!!

    1 Antworten

  7. Skill3r_39 02. 10 2014

    Mod: grazyland
    Hey, ich weiß das es nicht zur map gehört aber könntest du ne Feuerwehrwache einfügen?


  8. Skill3r_39 02. 10 2014

    Mod: FeuerwehrCity
    Hallo kenny dup1
    An sich eine tolle map und tolle idee nur existiert die 2. Feuerwehr (die bei der Molkerei) bei mir nicht! Vielleicht kommt eine 2.0 raus (würde mich freuen) aber derweil ohne Feuerwehr unnötig! LG Skill3r_39


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.