Userprofil von slowmaster
Member since 2 / 2011


slowmaster
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About slowmaster

keine Angabe
  1. slowmaster 20. 09 2012

    Mod: Frankenjura
    Diese Map ist einfach nur super! Hübsche Landschaft und v.a. finde ich es gut, dass sich die Mapersteller auf die Standardfrüchte beschränkt haben. so muss man nicht dauernd multifrucht-taugliche Anhänger, Drescher etc. suchen. Weniger ist manchmal mehr. Von der Gestaltung und Umsetzung her ist diese Map einfach ein Traum.
    Größter Kritikpunkt ist und bleibt aber der PDA. Die Übersichtskarte im PDA ist leider unbrauchbar, weil sie überhaupt nicht stimmt. Vielleicht kann man das ja noch beheben. Ich wäre dafür sehr dankbar. Wäre schade um die Map, wenn die PDA-Karte die Spielbarkeit einschränken würde. Hoffe, das wird noch behoben, dann gibts von mir die vollen 5 Sterne (ansonsten nur 4).
    Insgesamt kann ich vor dieser Mapper-Leistung aber nur den Hut ziehen. Ich glaube, das wird meine neue Lieblingsmap


  2. slowmaster 23. 07 2012

    Mod: Berghof
    Ob es wie du weiter unten schreibst am Gelände liegt weiß ich nicht. Habe mir in Zwischenzeit so beholfen, dass ich die BGA komplett aus der Map gelöscht habe und sie mit dem BGA-Baukasten von Manuel (v2) nochmal an der selben stelle eingebaut habe. Seitdem funktioniert es.
    Der Logfehler, den ich zuvor hatte, lässt sich laut Planet-LS-Forum auf einen falsch eingebauten Bunker-Trigger zurückführen. Was genau falsch ist, darüber wird im Forum keine Info gegeben.
    Habe auch mal versucht, nur den Trigger zu löschen und wieder neu einzufügen, aber das hat auch nix gebracht.
    Am besten lässt sich der Fehler wahrscheinlich beheben, wenn du die BGA vollkommen neu einbaust. Zumindest hat das bei mir geholfen.
    Aber das hast du in Zwischenzeit wahrscheinlich auch selber rausgefunden


  3. slowmaster 21. 07 2012

    Mod: Berghof
    Super Map bis auf die BGA. Kann da beim besten Willen nichts in den BGA-Bunker kippen. Immer wenn ich die siloschaufel in den Bunker auskippen will, hängt sich das spiel auf, die Schaufel wird nicht leer. Die Entleerungsanimation (ParticleSystem) der Schaufel beginnt zwar, der Füllstand der Schaufel ändert sich allerdings nicht. Das Spiel reagiert auf keinen Tastendruck mehr.
    Laut Planet-LS ist das auf einen Fehler beim Einbau des BGA-Bunkers in die Map zurückzuführen. Leider wird dort nicht beschrieben, wie man den Fehler beheben kann.
    Ich hoffe, der Modder nimmt sich dieses Problem an. Wär nämlich jammerschade um die Map, wenn die BGA nicht funktionieren sollte. Denn vom Layout und der Landschaft her eine tolle Map!

    1 Antworten

  4. slowmaster 03. 01 2012

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    Modell und Umsetzung sehr gut!
    Allerdings zieht der Schlepper massiv nach links - bitte überarbeiten
    Außerdem könnte bei der Geschindigkeit in Stufe 3 noch was geändert werden. Das Teil läuft nämlich etwas zu schnell. In Stufe 3 kann man eigentlich nicht über 80% des Begrenzers gehen, weil der Traktor sonst kaum mehr steuerbar ist.
    Mir persönlich würde aber schon reichen, wenn das Ziehen nach links behoben wird. Den Begrenzer kann sich ja jeder einstellen wie er will.
    Abgesehen von diesen beiden Punkten kann der Schlepper gern so bleiben wie er ist.


  5. slowmaster 22. 12 2011

    Mod: Alpenchallange
    Die BGA Silos machen bei mir Probleme. Optisch sind sie von Spielbeginn an voll. Sie lassen sich aber weder auf- noch zudecken und es lässt sich auch nichts entnehmen oder einfahren. Offensichtlich braucht man da noch ein paar Scripts. Es wäre hilfreich, wenn der Mapersteller verraten würde, welche das sind und wo man die bekommt.

    1 Antworten

  6. slowmaster 17. 03 2011

    Mod: Alpen Challange BGA
    - Textur beim Biomassekraftwerk fehlt
    - Biomassekraftwerk steht auf einem Gerstenfeld
    Insgesamt also nahezu wie die Vorgängerversion, nur mit Biomassekraftwerk. Der Eibau des Biomassekraftwerks ist allerdings stümperhaft umgesetzt. Die Textur sollte schon dabei sein und es ist auch kein großes Ding für einen Modder, wenn er das Feld auf dem er das Kraftwerk baut vorher frei von irgendwelchen Feldfrüchten macht


  7. slowmaster 07. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 8530
    Super Design, alles dran, was man braucht!
    Nur der Attacher hinten liegt wohl für die meisten anhänger ein wenig zu hoch. Das ist übrigens ein Problem, das nahezu alle hier angebotenen JD 8530 haben. Vielleicht könnte das mal jemand beheben?


  8. slowmaster 18. 02 2011

    Mod: Biogasanlage
    wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, wie lang man warten muss, bis aus gras silo wird und wie man die silos zudeckt, wäre ich schon sehr glücklich...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.