Userprofil von Slowmosheen
Member since 12 / 2021


Slowmosheen
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andi Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Oberfranken Hobbys: Streamen / Bogenschießen Homepage keine Angabe

About Slowmosheen

keine Angabe
  1. Slowmosheen 09. 01 2022

    Mod: John Deere 4755
    Könntest du noch eine Beschreibung hinzufügen?


  2. Slowmosheen 09. 01 2022

    Mod: Maypole Farm
    Das is Tatsächlich so in Irland. Warum weiß ich nicht genau. Evtl. um Tiere fern zu halten.


  3. Slowmosheen 04. 01 2022

    Mod: Kuusela
    Bitte noch ein Bild der Mapübersicht einfügen. Danke


  4. Slowmosheen 04. 01 2022

    Mod: Peraküla
    Bitte weitere Bilder und Mapübersicht hochladen. Wie der Vorgänger beschrieben, mich schreck sowas ab.


  5. Slowmosheen 03. 01 2022

    Mod: LS22 Pickup Pack mit Autoload
    Sehr schönes Teil, vielen Dank


  6. Slowmosheen 03. 01 2022

    Mod: MAN TGS 18.500 mit Kran
    Bitte noch andere Anbaugeräte als nur der Hacken. Nen Greifer für Holz, ne Schaufel für Mist usw.


  7. Slowmosheen 03. 01 2022

    Mod: Krone Xdisc Rasenmäher 30m
    Funktioniert nur an einem Häcksler, Beispielsweise an dem Cargo Big X.
    Macht das wie beschrieben, 30 Meter und 55km/h.
    Einzelspieler funktioniert, Mehrspieler noch nicht getestet.


  8. Slowmosheen 03. 01 2022

    Mod: Liazrd Trex600
    Das Fahrzeug war am Anfang komplett zu sehen. Mit dem neuen LS Update sind nur noch das Rohr und die Rundumleuchten zu sehen.

    Bitte nochmal drüberschauen und nachbessern, denn es war eine Super Mod.


  9. Slowmosheen 03. 01 2022

    Mod: FS22_MbTrac1300_1800
    Das ist bisher die einzige Spielbare Mod. Funktioniert im Einzelspieler wie auch im Mehrspieler. Vielen Dank für das Modden.

    Wenn ich noch Wünsche hätte wären das die extrem breiten Reifen und der Sound aus LS19 :)


  10. Slowmosheen 24. 12 2021

    Mod: Tigercat Forstwirtschaft Yaders
    Leider das selbe wie bei dem John Deere. Der Greifer fällt nicht senkrecht runter, sondern eher im 45° Winkel. Es sieht auch hier aus als wäre da noch ein unsichtbarer Arm im Spiel. Die vielen Kamera Positionen und die Anhängerkupplung sind auch hier zu finden


  11. Slowmosheen 24. 12 2021

    Mod: John Deere Grapple Yarder
    Leider fällt der Greifer nicht senkrecht runter, sondern eher im 45° Winkel. Es sieht aus als wäre da noch ein unsichtbarer Arm im Spiel. Die vielen Kamera Positionen und die Anhängerkupplung sind dafür aber gut gemacht


  12. Slowmosheen 05. 12 2021

    Mod: Mb Lkw 1300 -1800
    Diese Version hat zwar Reifen und Sound. Allerdings fehlen noch die diversen Anbaumöglichkeiten, dementsprechend immer noch viele Log-Fehler.


  13. Slowmosheen 04. 12 2021

    Mod: MB Truck 1300 - 1800
    Endlich is er da. Leider noch ohne Reifen und ohne Sound


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.