Userprofil von Snowhill
Member since 11 / 2014


Snowhill
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: m Wohnort: Attendorn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Snowhill

keine Angabe
  1. Snowhill 15. 11 2014

    Mod: Inspector
    hi so ich nutze deinen MOD bei uns auf dem Server er funktioniert problemlos !
    Gute Arbeit

    Ich hätte noch eine Anregung und zwar kannst du auch eine Funktion einbauen die es erlaubt das man umschalten kann und nur den Traktor und die Prozentzahl sieht ?
    hab gerade das Problem das ich einen Deutz AgroStar 6.61 + Fliegl TMK 266 Bull + Stoll FZ Frontlader + Stoll Robust U - Universalschaufel (100% Weizen) hab und dies selbst bei einer Auflösung von 1920x1080 immer noch fast über den ganzen Bildschirm reicht XD
    Währe nett wenn das ginge


  2. Snowhill 14. 11 2014

    Mod: Volksholm
    1A Map nur find ich ein kleinen mirco manko am anfang hast du ein feld auf dem Meis steht das kann man noch nicht abbauen und wenn man es Grubert bleibt auf der linken seite etwas stehen sieht halt bis man es wegschneidet ewas unschön aus.
    und halt wie du schon gesagt hast die stelle der BGA ist nicht ganz so schön hätte lieber meine üblichen Felder an dieser stelle.


  3. Snowhill 14. 11 2014

    Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    So ich hab deinen MOD bei uns auf dem server muss sagen funktioiniert einwandfrei ;-)


  4. Snowhill 14. 11 2014

    Mod: Inching-Mod
    Hey bei mir wird in der Serverlog datei (game.log) ein fehler angezeigt
    Warning: Missing l10n for axis Inching in ZZZ_Inching
    was ist das ? kann ich das selbst beheben ?
    ansonsten ein Patch nachreichen :-D danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.