Userprofil von snuggels2002
Member since 5 / 2015


snuggels2002
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Oliver Alter & Geschlecht: m Wohnort: Ruhrgebiet Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About snuggels2002

keine Angabe
  1. snuggels2002 05. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Gibt es einen Link dazu?
    Kann auf Modhoster keine Strecken für diese Map finden .. :-(


  2. snuggels2002 05. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Nicht ganz, es fehlt außerdem noch der UPK-Mod. Gibt es hier:
    http://download.universalprocesskit.de/
    Downloaden, in den Mod-Ordner kopieren und schon klappt es auch mit den Dieseltanks auf dem Hof ;-))


  3. snuggels2002 30. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe die Map auch schon im LS 15 gehabt und bin auch von dieser wieder begeistert. Also 5/5 Sterne für die Map. Und wenn die Paletten bei der Zuckerfabrik mal richtig funktionieren ;-), gibt es noch den Zusatzstern.

    Mal 'ne andere Frage in die Runde: Gibt es vielleicht jemanden, der AutoDrive auf der Map einsetzt? Und der dann eventuell auch die Strecken mal zur Verfügung stellen würde? Ich komme leider nicht so gut mit AutoDrive klar, um selber Strecken zu erstellen. Und da CoursePlay für LS 17 ja noch im Beta-Beta- Modus ist ...

    Würde mich auf jeden Fall freuen :-)

    1 Antworten

  4. snuggels2002 10. 05 2015

    Mod: Mauris 4fach
    Hi, wird das noch lange dauern mit dem "WIP"? Oder kann man das auch selber fixen?
    Die Map ist echt klasse, nur die Sand- und Kies-Möglichkeiten fehlen eben noch ...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.