Userprofil von stampfa
Member since 3 / 2011


stampfa
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stampfa

keine Angabe
  1. stampfa 26. 04 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo super Map funktioniert einwandfrei,
    In Friesau gibt es ja wirklich ein Sägewerk warum benennst du dein Sägewerk nicht danach? ;) Genauso wie deine Hackschnitzelannahme die in Blankenstein steht. MfG Stampfa


  2. stampfa 05. 03 2013

    Mod: Wild Creek Valley
    warum machst du das nicht von der wildbachtalmap
    statt dieser


  3. stampfa 05. 03 2013

    Mod: Wild Creek Valley
    lol sucht mal die map als wildbachtalmap


  4. stampfa 16. 05 2012

    Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    hi kannst du das anbauteil bei deinem stapler uploaden finde des hier nirgens aber guter mod


  5. stampfa 25. 03 2012

    Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    ich kann die datei nach der bildbearbeitung mit gimp nicht im editor also gigants editor nicht öffnen an was kann das liegen bitte um schnelle hilfe danke

    1 Antworten

  6. stampfa 25. 03 2012

    Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    ich zb habe kein problem hab kaspersky


  7. stampfa 25. 03 2012

    Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    daa bräucht ich auch mal hilfe


  8. stampfa 01. 03 2012

    Mod: Albutt Loader Attachment Pack 2
    Kann man die attacher nich auf frontlader umbauen weil zb der hi tip mit dem teleskoplader dann brauch ich die schaufel nicht kippen denn ich bin ja so weit oden
    aber für normalen fronlader wär des ne sache zum umbauen ansonsten lob an den moder


  9. stampfa 19. 02 2012

    Mod: Courseplay
    könnte jemand wieder die zeile einfügen die man änder muss steht ja nix da außer 3 punkte untereinander


  10. stampfa 12. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    ich finde die map cool die hat irgendwas


  11. stampfa 01. 09 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    kann mir auch einer bei den ap helfen hab den in einen häcksler und dem hier und es funtzt bei keinen wie muss ich des anstellen das der ap die arbeit maccht


  12. stampfa 20. 08 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 AP claas
    hallo kann mir einer helfen bei mir geht der ap nicht also auf taste kp9 so wie beschrieben wie kann ich denn ap starten


  13. stampfa 15. 08 2011

    Mod: Claas Erntetechnik
    welch unrealer mod schon etwas viel ladekapazität oder?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.