Userprofil von stefan1989
Member since 8 / 2011


stefan1989
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stefan1989

keine Angabe
  1. stefan1989 28. Januar

    Mod: FS22 Dondiego Map
    Hallo, ich hab folgendes Problem. Meine Autodriveabfahrer laden an den Triggern nicht ab, sowohl im Fahrsilo noch an den normalen Abladestellen. Ich hab es schon mit mehreren unterschiedlichen Anhängern und Traktoren probiert und auch an unterschiedlichen Triggern. Woran liegt das?

    1 Antworten

  2. stefan1989 28. Januar

    Mod: AutoDrive Kurse für Dondiego Map
    Hallo,
    Ich hab folgendes Problem. Meine Abfahrer laden an den Triggern nicht ab, sowohl im Fahrsilo noch an den normalen Abladestellen. Ich hab es schon mit mehreren unterschiedlichen Anhängern und Traktoren probiert


  3. stefan1989 20. 12 2015

    Mod: BigFarm
    bei mir funktioniert der downloadlink ebenfalls nich


  4. stefan1989 21. 02 2015

    Mod: Dünger Silo
    Kann auch nicht auf nem Miststreuer überladen, hab es mit den orginal Miststreuern und mit einem Mod probiert, filltyp passt aber ( manure) UPK ist auf der neusten Version


  5. stefan1989 20. 02 2015

    Mod: Gold münzen und Geld cheat
    wie schmeiß ich die münzen in den brunnen bei feld 40?

    1 Antworten

  6. stefan1989 07. 12 2011

    Mod: Zetor 8045
    das ist doch kein zetor
    das ist nen zt303

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.