Userprofil von stefdrive01
Member since 12 / 2014


stefdrive01
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stefdrive01

keine Angabe
  1. stefdrive01 20. 06 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo zusammen. Das ist die BESTE Map die ich gefunden habe. Nach langen probieren funktioniert jetzt alles.


  2. stefdrive01 26. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    Echt tolles Model. Das hast du wirklich mit mühe gemacht. Aber nach meinem Geschmack ist das rot bei dem Überladewagen einfach zu stark. Vielleicht könntest du das ja ein wenig anpassen bei der nächsten Version. Sonst ist es eine gute Arbeit nur weiter so
    !!


  3. stefdrive01 22. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Hallo. Diese Map ist sehr toll. Es macht sehr Spaß auf dieser Map zu spielen. Die Texturen gefallen mir sehr gut. NUR WEITER SO !!!


  4. stefdrive01 06. 12 2014

    Mod: Niva SK 5M 1
    Der Oldtimer ist hammer. Endlich mal von ganz klein anfangen. ;)


  5. stefdrive01 06. 12 2014

    Mod: Brücken Kran
    Das ist ein toller Kran aber mit Funktion wäre er echt cool. =)


  6. stefdrive01 06. 12 2014

    Mod: DtP Map
    Ok danke Mario Ich bin ne Stunde beim Pc gesessen und hab geschaut was das Problem sein könnte. Vielen Dank =)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.