Userprofil von steve-schurig
Member since 1 / 2019


steve-schurig
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steve-schurig

keine Angabe
  1. steve-schurig 12. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo , wäre es möglich das du den Silage Verkaufspreis bei Eimo AG 2 noch etwas besser anpasst ? zB. auf der Felsbrunn geht der Verkaufspreis bis ca. 405 € und hier auf der Südhemmern ganz ganz selten mal bis ca 375 € . ich wäre dir sehr dankbar wenn du da noch etwas nachbessern könntest . Sonst ist es schon sehr schön auf der Südhemmern , Danke


  2. steve-schurig 01. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Danke , das die Südhemmern jetzt schon raus kommt , ich freue mich schon auf die ersten Fabriken und Hof komposter usw.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.