Userprofil von Steven--S
Member since 8 / 2011


Steven--S
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Steven Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Steven--S

keine Angabe
  1. Steven--S 25. 09 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    habe mal ne frage reicht es nicht wenn man nur die V1.4 des BGA Siloscriptes hat?


    Antwort bitte über pn


  2. Steven--S 06. 09 2011

    Mod: Valtra N142
    Der Mod ist ansich ganz schön nur er hat keine zusatz sachen (lichtskript oder so)und er kippt sehr schnell um wäre schön wenn das in einer V2 verbessert werden könnte .
    Aber optisch ein guter Mod lob


  3. Steven--S 05. 09 2011

    Mod: Kompaktlader
    Der ist hammer. Aber könnte man vlt. zwei lenkeinstellungen machen eine fürs schnelle fahren wo er nicht viel lenkt und eine zum arbeiten.
    Wäre cool wenn das ginge .
    Aber von mir 6 von 5 Sternen


  4. Steven--S 05. 09 2011

    Mod: Valtra S352
    hab mal ne frage: Wackelt der bei euch auch durchgehend wenn der steht

    1 Antworten

  5. Steven--S 03. 09 2011

    Mod: Valtra N111
    wie habt ihr das mit der grünen original uhrzeit gemacht bitte um antwort.
    such sowas schon lange.
    Danke schon mal im Vorraus


  6. Steven--S 28. 08 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV430
    Also ich finde den Trecker einfach nur genial er ist optisch gut geworden und die vielen extras in der kabine sind auch gut .
    Leider hat er aber einen log fehler wegen dem frontlader teil aber das ist eigentlich nicht so schlimm .
    Also wer den nich dl weiß nicht was ein guter mod ist


  7. Steven--S 28. 08 2011

    Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    kann mir mal einer bitte über pn schreiben wie mann das mit der uhr auf den bildern 3 bis 6 so hinbekommt.
    Danke schonmal im Voraus


  8. Steven--S 22. 08 2011

    Mod: Light Field Pack
    Mal ne blöde Frage wie hast du das mit der Uhr oben gemacht , das die richtige zeit steht und das datum und so ?
    LG Steven


  9. Steven--S 20. 08 2011

    Mod: Krone Pack
    Also ich habe es geladen und von der Optik ganz gut nur es funktioniert nicht immer und der Schwader erscheint nicht beim Händler und es schneidet nicht die volle breite.
    Also bitte überarbeiten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.