Userprofil von Steyr188
Member since 5 / 2011


Steyr188
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Steyr188

keine Angabe
  1. Steyr188 06. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    danke für die Antwort aber ich habe den Fehler selbst gefunden, bzw. ich habe so lange herum probiet bis es ging! :D


  2. Steyr188 06. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem, und zwar erscheint die Map bei mir in Ls nicht! Woran könnte das liegen? Braucht man i-welche mods damit sie läuft?
    Würde mich sehr über eine schnelle Antwort per PN freuen!
    Wünsche euch noch einen schönen Tag und sage schon einmal Danke im Vorraus!;)

    1 Antworten

  3. Steyr188 07. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Muss man bei der BGA im Silo auch versichten (DLC)??

    Wäre füür eine schnelle Antwort dankbar!!

    Danke im Vorraus!

    1 Antworten

  4. Steyr188 01. 07 2012

    Mod: Kuhn Moduliner
    ich habe ein kleines problem mit der sähmaschine!!!

    und das sieht so aus: als ich mit dem sähen fertig war drückte ich X um sie zu entlehren und rabs einzufüllen!
    Seitdem kann ich keine andere fruchtsorte (Rabs)einfüllen!!

    bitte nur hilfreiche kommis ;)

    Danke im vorraus!!


  5. Steyr188 18. 05 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Wo und wie kann ich am Kuhhof (nicht Haupthof!!) Mist laden?? Ich habe es schon mit einigen Schaufeln im Stall probiert, doch ohne erfolg!!

    Wenn jemand eine Antwort hat dann bitte (wenn möglich) per PN antworten. Oder vill. kann einer von euch ein Bild machen, ich wäre sehr Dankbar darüber!!

    Danke im voraus;-)


  6. Steyr188 13. 05 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Wo und wie kann ich am Kuhhof (nicht Haupthof!!) Mist laden?? Ich habe es schon mit einigen Schaufeln im Stall probiert, doch ohne erfolg!!

    Wenn jemand eine Antwort hat dann bitte (wenn möglich) per PN antworten. Oder vill. kann einer von euch ein Bild machen, ich wäre sehr Dankbar darüber!!

    Danke im voraus;-)


  7. Steyr188 22. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Als erstes möcht ich sagen, dass sie Map einfach nur top ist!

    Nur habe ich eine kleine Frage. Wo kann ich Gedreide (aus den Silos) laden?
    Ich habe es am Haupthof mit allen Anhängern verstucht :-/!

    PN ware nett!
    Danke


  8. Steyr188 14. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Hallo, liebe Spieler.

    Ich habe ein kleines Proplem!! Wo kann man die Sähmaschine auftanken???

    Bitte un schnelle antwort!! (will endlich etwas sähen ;-) )

    Aber sonst ich die Map TOP!!! 9,5 von 10 Punkten

    Danke im voraus!!! mfg. Steyr188

    1 Antworten

  9. Steyr188 07. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Wie kann ich die Karte im Map Viewer groß machen d.h. das ich die ganze Karte sehe?? Bitte nur hilfreiche Komentare!

    Danke im voraus!

    1 Antworten

  10. Steyr188 30. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    wann kommt die V2? oder ist sie schon drausen?


  11. Steyr188 08. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    ICH habe diese BGA auch nicht gefunden!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.