Userprofil von Steyt6195CVX
Member since 5 / 2012


Steyt6195CVX
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Steyt6195CVX

keine Angabe
  1. Steyt6195CVX 05. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    kennt jemand eine lösung für mein lade Problem?


  2. Steyt6195CVX 05. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    irgendwie kann ich das spiel nicht starten also es steht dann nicht start da sondern "Spiel wird geladen, bitte warten" und das steht jetzt schon mind. 5 min da. Kann mir jemand helfen?


  3. Steyt6195CVX 05. 05 2012

    Mod: Mods Bassumer Land
    also ich muss etz dem modder echt mal danken für diese hammer mods sind sau geill
    gruß Steyt6195CVX


  4. Steyt6195CVX 05. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    ich hab ein proble, wenn der download zu ende ist steht da:Der download wird nicht häufig heruntergeladen. Kann mir jm helfen?

    1 Antworten

  5. Steyt6195CVX 05. 05 2012

    Mod: Auflieger Gülle Zubringer
    schöner zubringer, nur die Füllmenge ist iwie unrealistisch.
    Auf deutschen Straßen dürfen nämlich nur Gespanne mit einem Gesamtgewicht von 40Tonnen Fahren. Aber so schöner mod


  6. Steyt6195CVX 05. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    schöne Map muss ich gleich mal downloaden :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.