Userprofil von strabaumarco
Member since 5 / 2011


strabaumarco
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About strabaumarco

keine Angabe
  1. strabaumarco 18. 02 2016

    Mod: Bree
    Nein habe alles rausgehauen. Kurz nach dem laden der Map stürzt Ls15 ab. Giants funktioniert nicht mehr.


  2. strabaumarco 17. 02 2016

    Mod: Bree
    Ich bräuchte bitte Hilfe. LS15 stürzt kurz nach laden der Map ab. Wie kann man abhilfe schaffen. Danke

    2 Antworten

  3. strabaumarco 09. 01 2012

    Mod: Little G. 2012
    hammer map könnte in der v2 noch kartoffeln und rüben verbaut werden? 'Und um die Kuhweide einen Zaun?


  4. strabaumarco 04. 01 2012

    Mod: FuhrmannMap
    Ich find die Map abolut spitze. Nur in der V2 könnte der Wald vielleicht reduziert werden und noch ein paar Felder hinzukommen. 4 von 5 Sternen


  5. strabaumarco 17. 11 2011

    Mod: Flaches Land
    Super Map und der Vorschlag von Rocky66 mit der Raiffeisen Nord fänd ich super. Vielleicht in der V2.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.