Userprofil von strauch
Member since 11 / 2011


strauch
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: nico Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: uthleben Hobbys: trecker fahren,drkund feuerwehr Homepage ---------------

About strauch

bin ein netter junge und mache alles mit
  1. strauch 20. 03 2013

    Mod: ifamixer
    Ja also leute vllt könnt ihr mir helfen ich kann mit dem w50 garnicht los fahren der hängt beim händler auf einer stelle fest


  2. strauch 03. 10 2012

    Mod: Ackerschlepper RS 09/124
    da muss ich eddy 63 und orgash recht geben ihr seid nich merh normal er macht hier traktoren der ddr an die sich kein anderer ran wagt und ihr macht ihn so fertig das ist echt übel von euch


  3. strauch 01. 10 2012

    Mod: Ackerschlepper RS 09/124
    der is richtig geil aber er erscheint bei mir leider nicht im spiel so wie viele andere von der rs 09 sorte kann mir jemand helfen wie man das beheben kann danke schonmal im vorraus


  4. strauch 14. 08 2012

    Mod: MTZ 52
    wie geht der traktor an???


  5. strauch 13. 02 2012

    Mod: Kirovets 6*6
    ich glaub net das das was ändert barbossa,der mod muss einfach nochmal überarbeitet werden


  6. strauch 13. 02 2012

    Mod: Kirovets 6*6
    am besten is es wenn noch eine v 2 gemacht wird


  7. strauch 20. 01 2012

    Mod: FORTSCHRITT ZT 320
    ich finde das is ein 1a traktor,mach weiter so am besten immer maschienen von fortschritt das sind einfach die besten
    aber trozdem ein großes lob


  8. strauch 06. 12 2011

    Mod: IFA W50 Tanker Pack
    super mod großes lob an den modder ;D


  9. strauch 20. 11 2011

    Mod: Weimar Kran T 174-2
    Ich find den besser wenn noch ein bisschen rost dran ist ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.