Userprofil von Strieti
Member since 7 / 2011


Strieti
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 73 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Strieti

keine Angabe
  1. Strieti 15. 07 2011

    Mod: Gutshof Brückenmühle
    Habe mir die Map runtergezogen, aber dort steht beim Start "MissingDLC2_not-installend_in I10n_de.xml" was bedeutet es und wie bekomme ich es um die Map spielen zu können.
    Vielen Dank im voraus für eine Antwort

    Vielleicht bekomme ich hier mal eine :-)

    1 Antworten

  2. Strieti 15. 07 2011

    Mod: Traumwelten Map
    hallo :-)
    Wirklich sehr schöne Map nur leider funktioniert meine Karte nicht. Wenn ich auf I drücke erscheint alles aus meine Felder :-( . Wie kann ich sehen wo ich mich überhaupt befinde?
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.


  3. Strieti 14. 07 2011

    Mod: Weizen Skin
    bekomme meine map nicht in LS 2011 hinein . Wie mache ich es


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.