Userprofil von stroelly
Member since 4 / 2016


stroelly
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stroelly

keine Angabe
  1. stroelly 07. 04 2017

    Mod: Dondiego Map
    Hallo change1004,
    danke für die Antwort. Das habe ich auch versucht. Für Pappeln stimmt das ja auch, da die sowieso auf dem Feld gepflanzt werden, aber die normalen Baumsetzlinge konnte man sonst überall pflanzen, sowohl bei den Original-Maps als auch bei den Modmaps.

    1 Antworten

  2. stroelly 03. 04 2017

    Mod: Dondiego Map
    Hallo, haben noch mehr Leute das Problem, dass man keine Bäume pflanzen kann? Ich habe es am Sägewerk versucht, in anderen Wäldern, am Wegrand, auf eigenen Feldern... alles ohne Erfolg. Habe es mit den Original Baumkisten versucht und mit den gemoddeten (120 Bäume anstatt 20), habe es mit dem original DAMCON versucht und auch mit dem gemoddeten.
    Kann hier jemand helfen? Danke!

    1 Antworten

  3. stroelly 17. 02 2017

    Mod: Dünger,Saatgut und Schweinefutter nachfüllen mit der Hand
    Ist es wirklich so, dass man mit dem Förderband herumfahren muss, damit die Säcke abgefüllt werden? In den Videos wird das zwar gesagt, aber wenn das Band steht kommen trotzdem Säcke heraus.
    Mein Ziel wäre, das Band unter den Seedmaster zu stellen und das Förderband spuckt dann gleich die Säcke raus. Geht das?

    1 Antworten

  4. stroelly 17. 02 2017

    Mod: Dünger,Saatgut und Schweinefutter nachfüllen mit der Hand
    Ist es wirklich so, dass man mit dem Förderband herumfahren muss, damit die Säcke abgefüllt werden? In den Videos wird das zwar gesagt, aber wenn das Band steht kommen trotzdem Säcke heraus.
    Mein Ziel wäre, das Band unter den Seedmaster zu stellen und das Förderband spuckt dann gleich die Säcke raus. Geht das?

    Vielen Dank und vielen Dank vor allem für den genialen Mod!


  5. stroelly 08. 02 2017

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Sehr liebevoll gestaltete Map! Es wäre super, wenn zukünftig weitere Fruchtsorten und Wirtschaftszweige dazu kommen. Super Arbeit!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.