Userprofil von Strucky
Member since 2 / 2013


Strucky
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schleswig- Holstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Strucky

keine Angabe
  1. Strucky 21. 08 2022

    Mod: Hanna Indiana
    Auf Bild 10 ist "4x" zu sehen... Grüße


  2. Strucky 22. 11 2018

    Mod: Deutz Fahr Serie9 Muilticolor
    Hallo
    Ich kann mich irren, aber gehört der Mod nicht in die Kategorie "Traktoren" und nicht in die "Selbstfahrer"?

    1 Antworten

  3. Strucky 08. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo
    Habe ein Problem bei den Schafen.
    Es kommt immer die Meldung, dass das Lager voll ist und keine weitere Wolle abgelegt werden kann. Im Sammler davor steht aber nichts drin und die Leuchte vom Schaltkasten ist Grün.
    Bitte um Hilfe...


  4. Strucky 21. 10 2014

    Mod: Rendsburger Hochbrücke
    Hi.
    Schöne Optik und super Idee.
    Nur wird es nicht einfach sein, ein Skript zu finden, das die aktuellen Ausfallzeiten (Außer Betrieb) zuverlässig simuliert... :-))

    MfG


  5. Strucky 24. 02 2013

    Mod: Deutz TTV6190 SIGMA FL
    Lob an den Modder.
    Sehr schöne Arbeit.

    Offtoppic: Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Anhänger von Bild 9 finde?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.