Userprofil von sunny_baby21
Member since 7 / 2012


sunny_baby21
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: FRANK Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: westoverlediegen Hobbys: Spiele gerne landwirtschafts simulartor 2009 und 2011 und alle weitern die noch kommen Homepage keine Angabe

About sunny_baby21

keine Angabe
  1. sunny_baby21 16. 07 2017

    Mod: John Deere T660i/670i
    ich habe alle meine mods aus meinem modordner raus genommen und habe nur den John Deere mod drin gelassen und es hat leider immer noch nichts gebracht.


  2. sunny_baby21 15. 07 2017

    Mod: John Deere T660i/670i
    Hallo ich habe mal eine frage ich habe mir den John Deere drescher runtergeladen habe ihm im mod ordner drin ich starte das spiel karriere gehe auf mein spiel hacke den John Deere ab gehe dann auf spiel starten und es ladet ladet ladet und nix passiert kann mir vielleicht einer helfen
    danke im vor raus

    1 Antworten

  3. sunny_baby21 28. 05 2017

    Mod: Krone Turbo 3500
    hallo ist ein super lade wagen würde mich freuen wenn man auch noch zwillingsreifen anbauen könnte lg


  4. sunny_baby21 06. 11 2016

    Mod: Fendt 900 Vario
    moin dein Fendt ist der hammer hätte nun mal ne frage ob du vielleicht auch mal einen Fendt 1050 Vario machen könntest würde mich sehr drüber freuen ihn auch endlich im ls 17 zu haben sonst richtig geiler Mod mach weiter so 5 von 5 Sterne


  5. sunny_baby21 10. 10 2015

    Mod: St Veit Am Vogau PartII
    hallo darf man fragen wo man den deutz her bekommt dem man auf seite zwei zu sehen bekommt mfg


  6. sunny_baby21 30. 08 2015

    Mod: Kühe Stoß in der Nacht
    Könnte man den mod auch als plaziebar kenne mich leider nicht mit dem GE aus und habe kein plan wie das geht mit dem einbauen


  7. sunny_baby21 30. 08 2015

    Mod: Kulen Vakuf
    Hallo habe mal eine frage zu der v3 ich habw IR die map geladen und wollte ein Helfer einstellen beim dreschen aber der fährt quer übers Land und lässt eine ganze mänge stehen bitte um schnelle Hilfe an sonsten 10 von 10 Sternen weiter so

    1 Antworten

  8. sunny_baby21 26. 03 2015

    Mod: trailersound
    hallo baut der sich von alleine rein


  9. sunny_baby21 05. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    hallo ich habe mir die Tannenhof Insel 2.3 runtergeladen es ist alles ok nur eine frage habe ich wie man das mit der fähre macht die kommt ihrgend wie nicht wo kann das dran liegen bitte um hilfe sonst eine echt hammer karte einer der besten die es zu zeit giebt 10 von 10 sterne mach weiter so

    2 Antworten

  10. sunny_baby21 30. 05 2014

    Mod: NFerLSer NordfrieslandMap
    die müsstest du für ls 13 machen wahr die beste map die ich jeh gespielt habe die für den ls 13 das währ der hammer


  11. sunny_baby21 15. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    eure Map ist ja mal der Hammer ich habe nur eine Frage wo kann man die Schweine kaufen und wo mit kann man die zum Schweine verkauf bringen musst man da noch was runterladen damit man das machen kann oder was entpacken würde mich auf ne antwort freuen

    1 Antworten

  12. sunny_baby21 02. 03 2013

    Mod: Novadisc1800M-WQ pro
    hallo ich habe mir das grade runtergeladen aber es ist nicht bei mir in mod ordner zu finden er zeigt mir das auch nicht an bitte um hilfe

    1 Antworten

  13. sunny_baby21 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ein super geiles teil habe denn schon über all gesucht und nun endlich gefunden ein großes danke schön an denn moder mach weiter so freu mich schon auf weitere mods von dir MFG aus westoverledingen


  14. sunny_baby21 14. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    hey ist echt eine super tolle map ich wollte eben wissen ob das mit verrotten ist oden ohne verrotten lg aus westoverledingen

    1 Antworten

  15. sunny_baby21 01. 02 2013

    Mod: Courseplay
    ich habe ein boblemm mit dem mod ich habe denn runtergeladen und in denn mod ordner getan aber ihr gend wie geht das nicht könnte mir mal bitte einer helfen

    1 Antworten

  16. sunny_baby21 08. 12 2012

    Mod: Farming13Map
    hallo Jerrico ich wollte mal fragen wo du denn anhänger her hast der auf denn bild 4 zu sehen ist wo du gleich zwei stück hinter hast könntes du mir denn link schicken währ echt nett MFG


  17. sunny_baby21 25. 11 2012

    Mod: John Deere 8530
    endlich ist er da ich habe ihn mir grade runter galaden ist einfach der hammer ein großes danke schön an denn modder mach weiter so


  18. sunny_baby21 12. 11 2012

    Mod: Case Puma 230
    hallo zusammen ich habe denn case grade runtergeladen und er zeigt mir denn nicht an was kann ich machen könnte mir bitte jamand helfen mfg

    1 Antworten

  19. sunny_baby21 13. 09 2012

    Mod: John Deere 4755
    hallo ich habe denn john deere runtergeladen und in denn mod ordner gemacht aber er zeigt mir denn nicht im shop an kann mir bitte jemand helfen mfg


  20. sunny_baby21 15. 07 2012

    Mod: Paderborner Land Map
    hallo ich habe mal eine frage ich bin neu hir und wollte wissen wie man das mit denn abfahrhelfer steuerung machen tut mfg sunny_baby21


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.