Userprofil von Superhiern
Member since 11 / 2014


Superhiern
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Superhiern

keine Angabe
  1. Superhiern 27. 06 2015

    Mod: Claas Jaguar 870 Sound
    sind die sound datein als wav datei


  2. Superhiern 21. 06 2015

    Mod: Volksholm
    wieso kann ich eig nicht bei version 1.4 das gülle lager benutzen oder nicht auffüllen mit den standart gülle fass womit man gülle umfahren kann


  3. Superhiern 02. 05 2015

    Mod: Silo Halle
    mach doch auch ein mod das nur die beiden fahrsilos sind ohne halle zum platzieren im spiel


  4. Superhiern 02. 05 2015

    Mod: Ertrags Mod
    könntest du mir bitte die normalen wärte schreiben und die dazu gehörige sorte auf englisch bitte


  5. Superhiern 02. 05 2015

    Mod: Elchland
    also ich kann die map nicht fertig laden das stürtz immer wieder die giants engine ab

    1 Antworten

  6. Superhiern 01. 05 2015

    Mod: Volksholm
    kannst du nicht mal die 1.3 version wieder rein packen die war nämlich am besten finde ich


  7. Superhiern 14. 11 2014

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    kannst du den mal echten sound geben das wäre der hammer


  8. Superhiern 05. 11 2014

    Mod: Hagenstedt
    was man unbedingt noch einbauen muss vill. der modder ein lager für holzschnitzel und eine verkaufstelle das wer nicht schlecht aber sonst finde ich die map RICHTIG gut also wie im ls13


  9. Superhiern 03. 11 2014

    Mod: Hagenstedt
    im ls15 auf den standart maps kann man das bei gärtner da diese map eine umwandlung ist kann man man nur noch die bäume über platzierbare mods kaufen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.