Userprofil von sven23
Member since 2 / 2011


sven23
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sven23

keine Angabe
  1. sven23 19. 09 2015

    Mod: Scania R730 Euro Agrar
    Hallo ich brauche mal Hilfe habe mir die lkw runterladen und in den mod Ordner getan es geht auch aber jetzt habe ich das Problem das der tank vom lkw klein leer ist wenn ich los fahre was kann das sein

    Danke in vor raus

    1 Antworten

  2. sven23 23. 10 2011

    Mod: Holmer Terra Dos T3
    kann keiner mal so machen das man am rand abladen kann und mit eine maus die rüben aufladen kann währ super wie im echtem leben

    1 Antworten

  3. sven23 24. 07 2011

    Mod: Schlicht und Einfach BiomasseSpezial
    hallo ich habe ein problem wie kann ich rar datei entpacken?


  4. sven23 02. 06 2011

    Mod: Leere Map MULTI FRUIT 4 fache Größe (Big Map)
    hallo leute kann mir mal einer helfen wie ich so ein map
    bearbeiten kann was brauch ich da genau

    möchte gerne ein map erstellen

    würde mich freuen wenn mir ein paar tips geben kann


    danke


  5. sven23 31. 03 2011

    Mod: Scania P420 & Trailer
    Hallo kann mir einer mal sagen wie ich rar in zip umentern tu

    danke


  6. sven23 06. 02 2011

    Mod: Map by Dzanito
    sied gut aus

    ich habe mal eine frage ich probire die ganse zeit
    so ein map bei mir rein zu machen kann mir mal einer sagen wie ich so was mache oder gut beschreibe kann das
    ich das map rein bekomme


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.