Userprofil von Tami216
Member since 5 / 2019


Tami216
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tami216

keine Angabe
  1. Tami216 02. 02 2020

    Mod: HoFFis_SchmitzCargoBull_by_Ap0lLo
    Moin, bei mir funktioniert der Autoload irgendwie nicht. Ist der Auflieger Multiplayer tauglich?


  2. Tami216 16. 01 2020

    Mod: MERCEDES SPRINTER PICKUPLONG FS19
    Hi, ist er Multiplayer geeignet?
    Ich kann nämlich die Paletten aus den Produktionen nicht mit dem Autoload aufladen.


  3. Tami216 23. 05 2019

    Mod: John Deere DB120
    Hallo, eine super Sämaschine für große Felder.

    Leider habe ich auch das Problem, dass sich die Sämaschine nicht an der Saatgutproduktion auffüllen lässt :(



Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.